Neues Extrem Tuning für Ducatis - Over Seat Exhaust

Nach dem TUONO Tuning letzter Woche ein anderes sensationelles System !

Wie ich in USA soeben von führenden Ducatispezialisten gehört habe, gibt es ein neuartiges Auspuff System system für die Supersport Modelle der 90° Traktor-Fraktion. Das System wirkt zudem wie ein Aerodynamischer Höcker und verhinder GARANTIERT Windschattenduelle (Warum wohl ?).

Prüfstandsmessungen haben zwischen 25 bis maximal 38 PS AM Hinterrad ergeben !!!

Grüßle , der Peter

ein kenner von einem wahren tuning. da geht die post ab.

aber den purple helmets fällt immer ein blödsinn ein. hast die truppe jemals erlebt?

Ami Forum entdeckt .
[url=http://www.apriliaforum.com/forums/forumdisplay.php?f=44]ApriliaForum sponsored by AF1 Racing, inc.

Grüßle , Peter

es dich interessiert:

[url=http://www.thepurplehelmets.com/]http://www.thepurplehelmets.com/[/url]

a geile truppen!!! live einfach unschlagbar.
lg fun