Wohnmobil zu verkaufen !!!

Hallo Ihr !!
Wir verkaufen unser Wohnmobil
Fiat Ducato mit FRANKIA 570TR Aufbau

58 kw Benziner mit 149775 km der Zahnrimmen wurde bei 110.000km gemacht. (jeder Test ist möglich)

Fahrzeug ist ein Nichtraucherfahrzeug.

Reifen sind ganz neu haben ca. 1200km drauf.

Das Wohnmobil wurde neu lackiert und ist in einem Top Zustand für dieses Alter.

Alle Geräte sind im Top Zustand und voll funktionstüchtig.

Die Ausstattung: Im Reisemobil befinden sich 4-5 Schlafplätze, zwei im Alkoven und zwei bis drei auf der umbaubaren Sitzecke. Ein Trumatic-boiler (Gas-betrieben) sorgt für warmes Wasser im Bad. Eine Trumaheizung is ebenfalls vorhanden sowie eine Umluftheizung 12-230 Volt versorgt auf Wunsch den Alkoven, die Dusche mit Handwaschbecken wo sich auch die Toilette befindet und den Wohnbereich (regulierbar).

Die Frischwasserversorgung erfolgt über einen eingebauten Frischwassertank, das Abwasser wird in zwei eingebauten Unterbodentank geleitet.

In der Küchenzeile befindet sich ein 2-Flammenherd sowie ein Kühlschrank mit Gefrierfach (Gas,12v,220v)

An allen Fenstern befinden sich Fliegen- und Sichtschutzrolos. Außer das Frontfenster im Alkoven welches sich auch als einziges nicht öffnen lässt.

Die Innenbeleuchtung kann über eine 2. Batterie versorgt werden.

Eine Markise (alter 1Jahr Rechnung vorhanden) ist ist ebenfalls vorhanden (Vorzelt wird extra mit verkauft wenn es gewünscht wird).

Eine Anhängerkupplung ist ebenfalls vorhanden sowie ein Motorradlastenträger an der Rückseite.

Fahrratträger sowie eine große Dachbox ist ebenfalls dabei.

Surfbrettträger und Heckleiter ist auch vorhanden.

VP: 5300.-€

Ihr könnt mich unter Mobil-Tel: 0664/325 95 75 oder webmaster@arg.at erreichen.

Tommy

kein Interesse???

aber leider KEIN Geld mehr übrig für heuer, da ich ein neues Bike gekauft habe.

mfg Xandy

Interesse schon, sieht echt gut aus und die Grösse würde uns auch passen, jedoch haben wir das erst in ein paar Jahren…sprich in der Pension, wo wir planen herumzureisen, vor!

Viel Glück beim Verkauf!

LG.Harry

dir ja wir haben jetzt ein grösseres da wir auch zuwachs haben :=)

LG Tommy

Die Grösse würde für meine Frau & mich nämlich wirklich passen!

Soetwas stellen wir uns vor…in ca. 20 Jahren!

…und Glückwunsch zum Nachwuchs!;0)

LG.Harry

habe erst jetzt meine mails abgefragt na ja tauschen will ich erlich gesagt nichts. Was soll das denn sein was Du hast sende mir ein mail was das sein soll.

LG

Tommy

emailadresse ist webmaster@arg.at

lg

Tommy

Bringt man da hinten ein Motorrad drauf, oder muß man da noch was umbauen ?

B-Führerschein (wahrscheinlich schon oder ?)

D.K.A.

der ist mit dem B-Schein zu fahren und ein Motorrad bekommt man hinten auch drauf zur Zeit ist aber nur eine kleine Schiene angebracht.

LG

Tommy

könnte man denn das ding mal ansehn??

oder gibts fotos auch von innen?

gruss robert

Hi Schwager ! Jetzt hast soviel Geld und Mühe reingesteckt und jetzt verkaufst das Prachtstück ?

Hast wohl schon den Neuen ? zwinker

HondaHarry

Hallo Robert,

ja es gibt Foto´s vom Inneren des Mobiles das WOMO steht bei mir in der Halle in Langenzersdorf. Du kannst mich unter 0664/325 95 75 anrufen bezüglich Termin usw. Wenn Du mir Deine Emailadresse unter webmaster@arg.at schickst kann ich Dir die Foto´s schicken.

vom inneren aber ich habe noch mehr… bitte mail an mich unter webmaster@arg.at

eins

noch eins

eines

letzte den rest gibt es per mail

ja da hast Du recht da steckt viel Mühe drinnen ja Du hast recht ich habe den neuen schon in der Halle stehen…

LG Tommy

damit ! Das Frühjahr kommt bald (auch wenn es momentan noch nicht so aussieht) und dann wird sich der der es kauft, schon freuen können.

HondaHarry