Falls wer meine KTM sehen will...

hier ein paar Fotos!
Also mir gefällt sie schon ganz gut, hab ja auch schon einiges dran gemacht :wink:


[url=http://www.supermoto1.de/modules/coppermine2/albums/userpics/userpics5/DSCN4181.JPG]http://www.supermoto1.de/modules/coppermine2/albums/userpics/userpics5/DSCN4181.JPG[/url]

[url=http://www.supermoto1.de/modules/coppermine2/albums/userpics/userpics5/DSCN4193.JPG]supermoto1.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema supermoto1.

[url=http://www.supermoto1.de/modules/coppermine2/albums/userpics/userpics5/DSCN4184.JPG]supermoto1.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema supermoto1.

[url=http://www.supermoto1.de/modules/coppermine2/albums/userpics/userpics5/DSCN4187.JPG]supermoto1.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema supermoto1.

[url=http://www.supermoto1.de/modules/coppermine2/albums/userpics/userpics5/dscn4189.jpg]supermoto1.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema supermoto1.

[url=http://www.supermoto1.de/modules/coppermine2/albums/userpics/userpics5/DSCN4191.JPG]supermoto1.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema supermoto1.

[url=http://www.supermoto1.de/modules/coppermine2/albums/userpics/userpics5/DSCN4195.JPG]supermoto1.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema supermoto1.

richtig nett… ganz besonders die rote kette sieht fett aus… hast die selbst lackiert oder kauft??
fals gekauft, was hats gekostet?

gruß,
daniel

echt supi aus

nur das mit der kette (siehe highsider) täte mich auch interessieren

…echt geil aus dein Bock!! ich möchte mir auch so ein Gerät kaufen, muß aber erst meine „alte“ (Maschine) anbringen!!

lg heli

Die gibts zu kaufen, ist die originale KTM Wers-Kette, die Fahrer aus der Supermoto-WM haben die auch oben.
Ist aber nicht ganz billig, kostet fast 100,-€!

…die Kette!

gibt´s nichts zu aussetzen! gratuliere! gruss vom dolflerl65

schaut sie wirkich ganz nett aus aber meine favoritenfarbe währ stahlblau. da sieht sie einfach total edel aus

hab meine 620 aber leider nur in schwarz orange is aber auch ganz fesch.

gefällt schwarz am besten, möchte aber auch noch mehr orange reinbringen, am besten an den Seitenteilen…

das nächste mal dein kennzeichen unleserlich
machen!!! man kann ja nie wissen!!!


lg
scrubble


p.s. kleines beispiel ;o)

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=212131]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

is aber fesch.
de meine is scho a bisserle älter.
und foto hab i a keines mehr davon,is e besser.

Was ich so weiß is die Werkskette mächtig laut, die rasselt angeblich sehr stark. Aber es gibt die Orangen Ketten auch als X-Ring die sehen gut aus und sind haltbarer (2-Radbörse glaub ich hat die Dinger). Was mir an deiner Kantn am besten gefällt is das Heck. Ich hab bei meiner 94er Supercomp auch die kleine LED-Lampe verbaut. Aber die Halterung für die Lampe mußte ich selbst frickeln. Hast du deine auch selbst gemacht oder gekauft?
PS. Ich finds leiwand das es außer mir noch KTM-Treiber gibt die ihr Bike im dezenten Schwarz ohne Schnick Schnack halten. Danke für deinen guten geschmack.

dass sie dir gefällt!
Ja aufs Heck bin ich auch sehr stolz, hat mich einige Arbeit und Nerven gekostet, und ich bin nicht gerade der begnadete Bastler, hehe!
Die Kette ist eigentlich nicht sehr laut, bin aber auch noch nicht lange damit gefahren, da sie zu der Zeit wo die Fotos gemacht wurden in die Werkstatt gekommen ist und wegen dem Wetter bin ich seitdem noch nicht zum fahren gekommen! :frowning:

und wegen dem Rücklicht, habe da eigentlich nicht viel machen müssen, das ist so wies ist mit starkem Doppelklebeband ans Heck geklebt!
Das Heck sieht so nicht nur gut aus, das ganze ist auch sicher um 1,5kg leichter als das originale Ungetüm ;-)!