DJ für Bikerfest

hi.
ich bin auf der suche nach einem dj für ein biker fest das ich im frühling veranstalten will.
kennt von euch vielleicht jemand einen disk jockey der nicht zu teuer ist und a gscheite musik auflegt? also rock, blues usw. (a leinwande biker musi hoit!)


danke im vorraus
mfg
schneidl

hallo,
welche art von musik stellst du dir vor, gib mir bitte genauere angaben

naja, in die richtung ac/dc, led zepplin, eric clapton, black sabbath, bon jovi, guns’n’roses, usw.

is das ungefähr die richtung die du spielst?
was stellst du dir preis mäßig vor? es wäre ein abend (ab 20:00 uhr) - open end.

mfg
schneidl

die musik die du dir vorstellt ist genau meines.
wär super könnten wir a leiwandes festl auf die beine stellen. i gib dir meine tel.nr 069911143475, da können wir genaueres besprechen