wo kann ich günstig reifen wechseln lassen in wien

hallo,

habe in meinen hinterreifen eine dicke schraube entdeckt, wo kann ich ihn wien günstig reifen wechseln, mein bike ist eine kawa zr-7


lg pet

beim gummizwerg,Wien 1100,
ca 20euros komplett service wenn du die reifen mitbringst

bei Hrn. Walek

ich laß meine „Reifenangelegenheiten“ dort erledigen.
gute Preise und sehr sorgfälltige Arbeit.

ist im 10. Bez, Laaerberg Straße irgendwas (die Shellstation, gleich neben Renault-Laaerberg)

Tel.: 01 / 688 53 51

Gruß, g.

… die L-Taste hängt wieder einmal.

sorgfältig. mit nur einem LLLLLLLLLLLLLLL

gert motors im 22. bez. bist sicher immer gut und günstig drann… ;o)

www.gertmotors.at

lg
Anu

das unterschreibe ich! -no txt-

du kennst den Vickerl auch??

lg, g.

Motorradservice Artner macht auch die §57a-Überprüfung.

also das Pickerl …

:wink: der Herr Artner und ich (und einige andere auch noch) haben uns vor einigen Jahren immer Donnerstags in Mayerling getroffen. zum plaudern, Motorrad fahren und so …

seit er sein Hobby zum Beruf gemacht hat, kommt er nur blöderweise nicht mehr zum Motorrad fahren … Stress, der Gute :wink:


schönes Wochenende, lg, g.

das falsche wort. habe mal eine gebrauchte cbr gekauft und mich mim verkäufer dort getroffen, auf der shell. naja und wegen des reifens haben wir halt herumgeredet. und den haben mir die leutz dort dann gewechselt. bin mit der felge hingekommen und ratz fatz war alles zum bestpreis erledigt…

lg
steve

und der vergisst dann die distanzscheibe einzubauen… :frowning:
radlager ==> bazong

geschehn im jahr 2000

gute Erfahrungen mit Reifen Jelinek im 16. Bezirk. War bei meiner Reifensuche der günstigste in Wien, frag mich jetzt aber nicht nach Zahlen…

http://www.jelinek.at
oder
http://www.bikecity.at

greez 04e

keine ahnung…ich hatte noch nie ein problem! bei mir war immer alles tip top! kann nix schlechtes sagen…;o)

lg
Anu

warst wieder mal schneller als ich

so wie immer halt… was soll ich sagen… ch ch ch

ja nix neues ggg

na wenigstens verteidigts die Fa. Gert Motors ordentlich :wink:


ja ja man tut was man kann…lol

War gestern beim Euromaster mit meinen Felgen, hab den Gummi schon abmontiert gehabt. Haben fürs Gummi aufziehen und wuchten 30,50 Euro genommen. Find ich persöhnlich ein bisschen viel.

MfG ROBBIE

kann auch nur gutes über gert-motors berichten…also hinschauen und besprechen was sache istg

lg silvia