Abreagieren... ;-)

So kann man sich abreagieren:

Heute Morgen war ich beim Bäcker.
Ich war 5 Minuten im Laden. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
Also ging ich zu ihr hin und sagte:
„Hören Sie mal, ich war gerade beim Bäcker!“
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus.
Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter.
„Hallo? Sind Sie taub? Ich war nur gerade beim Bäcker!“
Sie sah mich an und sagte:
„Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten“
So langsam ging mir das auf den Zeiger.
Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte.
Da wurde die auf einmal stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.
Ich habe ihr dann noch gesagt, sie sei die Prostituierte der Polizeidirektion und könne, wenn sie woanders anschaffe ginge, wesentlich mehr verdienen.
Sie zog dann unter den Hinweis auf die nun folgende Anzeige und Beleidigung von dannen.
Mir war das egal…
Ich war ja zu Fuß da.

mfG threedeeman

sag ich nur! normalerweise gehört dir eine in den arsch getreten!

dir vor? gruss dolferl65

für die verbreitung von witzen ohne deiner erlaubnis?!

mit witz aber nicht mehr viel zu tun

das nicht gesagt haben solltest bzw du nicht derjenige gewesen bist, nehme ich das selbstverständlich wieder zurück und sag sorry !!! gruss dolfler65

ich bin davon ausgegangen das es ein witz ist, ich bild mir ein, den schon mal gehört zu haben

gn8

lg

ehrlich gesagt nit. hob fast gmeint, der hat des selbst erlebt bzw gmacht. nur regt mi des halt masslos auf. de macht a nur ihr arbeit. für a gaudi bin i immer zum habn, aber erniedrigen und blöd anreden lassen würd i mi nit!

blöd anquatschen lässt sich niemand gerne, das ist klar.

lg

G´schichterl ;-))

LG, Peter

… i fohr mi so aner so a Programm? :wink:

mfG

im Fasching? fg

;-))

der ist gut