Rudi Rudi gib ACHT

Griaß Eich!

Hob ghört, daß es gestern jo des Mörderrace gegeben hat… Streif soid a Schaas dagegen sei und a paar haben si vor lauter Freud´ beim gegenseitigen Herbrennen auf den hölzernen Rössern nur so überschlagen… die meisten nach vorn und einer nach hinten…

Also, wo bleiben die besten Beweisfotos für die dunkelsten Pobacken oder die am besten durchgeschüttelten Oberschenkel?

Und btw: war die Eva oder die Michl auf der Leibschüssl schneller?

Fragen über Fragen und ein kleiner neugieriger Roman, der wohl wieder dumm ins Bett gehen muß…

PS: Bin grad am überlegen, ob i mitm Stuntman Rudi tauschen würd… wenn i nur dran denk, wie seine Wunden versorgt werden… hach… tjo…

…sagen, dass ich schon ewig nicht mehr soooo gelacht habe!
Die Abfahrt war echt der Hammer und das Wetter war traumhaft!

Ich kann meine Pics leider noch nicht auf den PC übertragen, aber Starion hat schon einige präsentiert!

LG.Harry

… anscheinend hat´s wirklich viel zu Lachen gegeben… ist mir auch schon zu Ohren gekommen… obwohl i grad auf der A1 unterwegs war hat man es noch gehört :wink:

Aber war ja eh net des letzte für heuer, oder?

Wo hat die Eva ihre Fotos präsentiert??

an liabn Gruaß,
Roman

…die zur Zeit on sind, findest hier

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1282418]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1282418[/url]

Auf meine paar Fotos müss ma leider noch warten!;0)

LG.Harry

Is jo echt nur genial gg
Voi zum abkeksen :slight_smile:

Hoffentli hot si bei de ganzen mörderischen Crashes kana ernsthaft weh tan…

Servas und an liabn Gruaß,
Roman