FRage zur Kawa KLR 250

Ich hab einem kumpel ne kawa klr 250 bj 9x (91-93) für 300€ abgekauft, sie wird hauptsächlich im gelände bewegt und ist auch auf cross umgebaut (leichtbau, elektrik weg usw) ich selbst will sie fürs crossen nehmen

nun stellt sich mir die frage, manche sagen sie hätte 17ps, doch andere wiederum dass sie 27ps hätte, die klr die bei ebay verkauft wird+ ein link von ner japanischen seite bezeugen dass sie 27ps hat, die klr die bei motorscout drinne is hat jedoch 17ps

könnte mir jemand sagen was denn nun stimmt?!?!

Euch Preussen, wegen der Versicherung.
:wink:

wie soll ich das verstehen mit der versicherung??ist die klr gedrosselt odedr was!?!?wenn ja ist die die ich kaufe bestimmt offen

War versicherungstechnisch auch in einer günstigen 17PS Variante zu haben.

hat sich zumglück rausgestellt dass es eine mit 27ps ist (glückhab)

wie sind die 17ps varianten gedrosselt??