Lederkombi MAßANFERTIGUNG...

…wer weiß, wo man in Österreich eine 2teilige Lederkombi maßschneidern lassen kann, nicht weil ich so eitel bin, aber mit 2,0 m wird die Auswahl von der Stange ein bisserl dürftig bis gar nicht vorhanden.

See you

hz

Schreib denn CBRTREIBER an der hat sich eine anferttigen lassen.

mfg
geri

servus du i glab dainese hat da grad a aktion laufen. +30% und du hast an massgeschneiderten lederkombi

…kannst du dir die Mass-Kombi auch machen lassen:

http://www.stardesign.at

LG.Harry

…werd ihn gleich mal anschreiben

In der Nähe der Pluscity bei Linz gibt es die FA-GRÖTZMAYER (auf die Schreibweise von Mayer verbürge ich mich nicht). Dort werden Dir sämtliche gängige Kombi´s umgeschneidert bzw. komplette neuangefertigt. Soll angeblich nicht teuer sein.

linz beim groetzmeier@rgleder.at

mfg charly

… ins gb schreiben

danke

http://www.mlol.de

halli
mein bruder (185cm mit guten hundert kilo) und schon etliche freunde haben sich in brünn eine maßanfertigung machen lassen mit allen drum und dran preis 615 euro wenn du dort hinfährst nützlich wären englisch kentnisse
möchtest mal ein foto sehen so schreib mir
gruß dodo
[url=http://www.psihubik.cz/]http://www.psihubik.cz/[/url]

… superpreis - sind die kombis qualitätsmäßig ok und wie siehts da protektorentechnisch aus.

demofoto wäre toll - weißt du vielleicht wie lange das anfertigen dauert.

thanks

allererste Wahl, bin schon seit Jahren dort Stammkunde und noch nie enttäuscht worden!!!


lg. Mandy!

Ich habe fur mich und meine freundin 2 Lederkombis bei Wintex bestellt auf mass und die gewünschte Farbe haben ca.800 eu gekostet pro stk. bin sehr zufrieden ,www.wintex.at
Und fallst du ein problem hast bei Wintex wird das leder promt gerichtet in Österreich .

Dainese ist auch sehr gut aber ich würde dir abraten eine mass kombi zu bestellen da die lieferung sehr sehr sehr lange dauert ( ITALIEN )
meine letzte Dainese Lederkombi habe ich im November bestellt gekommen ist sie ende Februar.

Gruss Badboyz

… weißt du evtl ob die eine www. haben

Danke

oder Prag bei PSI stimmt der Preis und die Qualität. Protektoren vo Schöller, dreifachnähte, gelochtes Leder, alle Aufnäher und Maßgeschneidert hab ich 950,00 bezahlt.
Sehr zu empfehlen. Und in Prag spricht man Deutsch im Shop. Lieferzeit war bei mir 3 Wochen.

Pic 2

http://www.rgleder.at

…ganz geil aus (bitte jetzt nicht falsch verstehen :wink: ). Ist meiner Meinung nach ein Hammerpreis, wenn man bedenkt wie aufwendig deine Kombi aussieht.

Ich bin mir jetzt fast sicher, das ich bei meinem nächsten Wienbesuch mal eien Abstecher nach Prag machen werde

danke

wien besuch!
dei erster woa im april 2002 und seit 97 samma in wien…
:slight_smile:

san fein aber de Webseiten a Schaß. Da is mehr über andere als sei eigenes Zeug.

lg B&C