Suche ducati mechaniker

am besten spezialist für 748er.wer ist in wien und umfeld gut und günstig!!!

danke, richard

Die haben einen Mechaniker von Andi Meklau. Selber ist er mit einer 748R die ÖM gefahren. Glaub nicht, daß es in Österreich einen Mechaniker gibt, der mehr Erfahrung mit einer 748 hat.

Ich kann Repcar auch nur empfehlen.Habe eine 916 und hatte immer Probleme.Mir wurde dann über 1000 Ecken der Winnie von Repcar empfohlen.Also war mein Baby dort und jetzt schnurrt sie nur so dahin,wenn sie nicht gerade Winterschlaf hält.Da Winnie ist ein echt klasse Kerl freundlich und sehr kompetent.Kann mich hier nur anschliessen:Der weiß von was er redt.A echter Ducati Spezialist
lg GÜ

schon einen gefunden???
weil i hätt a ein paar fragen

braucht ma nix dazu sagen

einfach top

jung, ambitioniert, erfahren,fairer preis. is zwar weiter weg, ca 90km von wien (kr. minihof,bgld mitte) aber sicher eine gute adresse.

lg chris

probiers mal und fahr zu IL MOTO in der Pragerstraße - meine Duc wird dort optimal gewartet, professionelle, aber freundliche atmosphäre und kompetente leute.

try it …

lg, AO.

kann man in dem Fall nur empfehlen !!!

D.K.A.

probiers mal…

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=327154]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=327154[/url]

weißt, das mit dem zu spät gemerkt kommt mir so ähnlich vor, wie die meldungen vom tafel-entzug wegen eines falschen rückspiegels: als ich mir die mühe machte, den chef der tüv-überprüfungsbusse von NÖ herauszufinden, hat mir der ganz anderes erzählt - keine räuberpistolen, sondern von horrenden glatzen, tropfenden bremsen, leeren auspuffrohren, und dann war halt auch der rückspiegel illegal. aber wegen eines spiegels allein zupft keiner einen schein - ich habs ihm geglaubt.

und IL MOTO: nun, ich hab eine super gesprächsbasis mit den burschen dort - werd wirklich immer top bedient und meine duc auch.
ob die schraube in diesem einzelfall wirklich … wer weiß?

denk nur an die vielen postings, die der niels dann rausnahm, bzw. unterband: schimpfen ist hier immer leicht, kennt man doch nur die eine seite.

ich kann mir 1. net vorstellen, dass bei IL MOTO so was passiert, und 2. hat er reklamiert, hat er versucht eine lösung zu finden etc.
im posting kommt ja nur seine version heraus, der händler überhaupt net zu wort und der sachverhalt ist mir auch net ganz klar (wieso sollte eine werkstatt eine schraube ankleben?)


also immer selber probieren, fragen kost ja nix
lg, AO

hast schon recht allerdings wenn ich mich recht erinnere war das nicht das einzig negative Posting über die Firma damals naja vielleicht haben sie sich ja auch gebessert sei ihnen und auch Dir gegönnt :wink:

greez O4e

die wohl auch sehr viel erfahrung haben:

1. Mech von Heribert Braunbart der Heinz [url=http://www.raceparts.at/]http://www.raceparts.at/[/url]

2. Charly Putz Chefmechaniker Ducati Corse SuperbikeWM Team

Wir haben ja doch ein paar sehr gute Ducati Spezialisten aus Österreich!

Aber Carly Putz (CP57) wirst du nicht leicht erreichen, da er ja nur wenig in Ö. ist und dann sicher nicht dein Motorrad machen will.

mfg
MV-Racing

Heribert ist leider einige km entfernt von Wien und kommt dadurch warscheinlich für diese Anfrage nicht in frage (Mech. in Wien und Umgebung?)

mfg
MV-Racing

ich bin ein i-tüpfelchenreiter ;o)

War ja nur auf die Aussage: „Glaub nicht, daß es in Österreich einen Mechaniker gibt, der mehr Erfahrung mit einer 748 hat.“ bezogen.


Geben schon…


Gruß!

REPCAR und DUC - dazu kann ich nichts sagen. Aber ich war über Jahre mit insgesamt 4 KAWAs dort - mein Gesamturteil: unheimlich nett und mindestens ebenso schlampig (1 kaputte Kerze nach Service mit bezahltem Tausch aller 4 Kerzen; Tachowelle nicht angeschlossen; nach Reifenwechsel Reifen voll Schmierseife; Vergasereinstellung nach Service so mager, dass mir vom ARBÖ ein weißes Pickerl angeboten wurde; 300ml Motoröl zu wenig nach Öl- und Filterwechsel - inkl. saublödem Mailverkehr nach Reklamation; …).
Fazit: Ich fahr´dort sicher nie wieder hin.
Gruß
jobul

nur zustimmen. lass zwar „nur“ meine aprilia dort richten, bin aber immer zufrieden gewesen.
klaus

der heribert zahlt sich 100mal aus!!
:slight_smile:
lg
max