Schräglage...... im TMW, ein kleiner rundgang

eine sehr informative gut gemacht ausstellung.
der eintritt mit " familienkarte " ist relativ preisgünstig, außerdem kann natürlich das ganze technische museum besichtigt werden.
bei diesem wetter sicher ein überlegenswerter museumsbesuch für zweiradfreunde.
tip. der kaffee im restaurant ist auch ned zu verachten.

auch ein kleiner Rundgang:

http://www.venus-bar

gggggggggggggg

gggggggggggggggggg

fg
hausmasta

soweit ich weiss, hat Honda a 500er (2 Zylinder), Yamaha die 650er XJ(James Bond), Kawa a 750 GPZ und Suzi a 850er Turbo seinerzeit herausgebracht.

Gruss Jörg

Leitung

[url=http://www.venus-bar.at/]http://www.venus-bar.at/[/url]

So jetzt passts!

geblutet, war leider noch zu jung…

jörg

jo das stimmt zu mir die jungen feschen geilen Weiber und zu Dir der olte Itakagraffllol

PS: Host dein Guzzu-Schrott noch oder bist auf was gscheites umgestiegen (Honda)fg

hab vor der puch eine schweigeminute eingelegt, wie ich sie gesehen hab

schneuzschluchts

lg susi

Das war doch ein Lehrmodell für Mechaniker oder so ähnlich.

LHG, Schlucki

hab selbstverständlich mein italoschrott noch.
plus an nipponjopper.

ggggg

fg
hausmasta

einfaches zerlegen hätt ja auch genügt.
mir tut soetwas halt irgentwie weh.
so nach dem motto motorradln haben auch " gefühle "
„gggg“
mei guzzi sicher, wenn i denk wie oft die beleidigt ist.

fg
hausmasta

der wasserbüffel hat mir auch immer gut gefallen.

fg
hausmasta

wunderbarer rundgang, da erspar ich mir fast den echten! aber weit und breit keine tohatsu! weißt du vielleicht ob die dort auch ne tohatsu ausgestellt haben? lg fun

… solide, robuste, nervenstarke PUCH,
Ka übe-sensible, zickige, übasponnte italienische Diva.
A PUCH hoit so wos aus!

lol

LHG, Schlucki

norton commander 750

norton manx 350

bmw renngespann

bsa goldstar

cb 750 bj 76

suzuki gt 750 " wasserbüffel