Gibernau jetzt auch

… Werksfahrer!

--------------------------------------------------------------------------------
„„Nun ist es raus: Neben den Repsol-Fahrern Max Biaggi und Nicky Hayden wird auch Sete Gibernau (Telefonica MoviStar) von Honda offizielles Werksmaterial erhalten.



Gibernau selbst zeigt sich ein wenig überrascht. „„Genau genommen habe ich eigentlich wenig konkrete Informationen dazu bekommen. Ich weiß nur, dass man mich mit der Weiterentwicklung der RC 211V betraut hat und dass ich diesen Job verantwortungsvoll durchführen werde““, berichtet der Spanier.



Bei aller Unklarheit seitens dieser Neuigkeit ist wenigsten eines klar: Honda bekennt sich klar zum Frontalangriff auf die derzeitige Vormachtsstellung von Yamaha und Valentino Rossi.““
--------------------------------------------------------------------------------
(Quelle: http://www.motograndprix.de)

Also ich freu mich drüber …

dann kann man dem SETE nur viel Glück wünschen und uns spannende Rennen!lg pursang

… sind somit die Rennen noch ein Stück spannender geworden!?

net letztes jahr schon inoffiziell getan?

Ciao
Alex

das war eh zu erwarten. Für mich eine logische Folge.
Scheint eine besonders interessante Saison zu werden (besonders auch weil Yamaha (Rossi) sich selbst ein Geschenk für das Firmenjubiläum machen möchte) ich kann`s schon kaum mehr erwarten! :-))

LG
hubi12

außerdem ist diese ‚neuigkeit‘ schon seit monaten bekannt. unter der hand zumindest.

so lange sie dem tamada keine wwerksunterstützung geben, sehe ich keine wirkliche gefahr für rossi.

lg
steve

…wirds dieses Jahr dadurch ein wenig spannender.

so… freu mich eigentlich eh nur mehr über die siege vom tamada und vom bayliss… aba grad da tamada hat bewiesen dass ers wert wäre… naja was solls… vielleicht kann er ja davon profitieren?! :-/

Ciao
Alex

gönne es dem tamada sehr, der ist echt gut. und wenn der edwards endlich einmal seine probleme in den griff kriegen würde wäre er auch ein kanditat für mich. der kann viel mehr als bisher gezeigt.

hayden schätze ich schwach ein. bisher ein blender. bayliss? ich weiss es wirklich nicht…

denke der rossi kann nur gegen tamada verlieren. wenn er sturzpech hat auch gegen andere. aus eigener kraft kann den nur der tamada biegen. glaube ich halt.

lg
steve

recht haben… der bayliss spielt fürmich halt aus sympathiegründen eine rolle :wink:

Ciao
Alex

ein witziger typ. war der corser auch. aussies halt :wink:

lg
steve

das der Makoto im KONICA-MINOLTA-TEAM fährt und zusätzlich für HRC die Tests macht-allerdings auf Michelin.War in Sepang fast eine halbe Sekunde schneller als im Vorjahr.Meine auch das er einer der wenigen echten Herausforderer vom VALE ist.lg pursang

P.S.:Hast dir schon die Location angschaut was i dir gmailt hab?

ja also man wird natürlich sehen wie sich das ganze einspielt, denke wenn der tamada den michelin bekommen kann (bzw. sein team) wird er noch stärker sein als mit dem bridgestone, der bisher ja nur in der anfangsphase wirklich mithalten konnte…

lg
steve

ps. ich habe mir die route über gps zusammenstellen lassen, ist aber leider definitiv zu weit. netto fahrzeit bei normaler fahrgeschwindigkeit 48 minuten.
danke dir aber trotzdem.

Hetzen statt Gleiten…

Mehr Fahrer die Widerstand leisten kosten Rossi mehr Energie beim Überholen. Hoffentlich hat er gut trainiert, vor allem mental damit er sich nicht in Fehler hetzen läßt.

Ich glaub mit dem gemütlich anfangen und dann alle herbrennen is es wohl vorbei. Rossi wird von Anfang an vorn fahren wollen. Denk i mir halt.

… sich aber auch verzetteln, wenn die Honda-Treiber sich gegenseitig zu bekämpfen anfangen.
Klotzen - nicht kleckern sag ich.

… , es ist fad, wenn immer der gleiche gewinnt.

zsammenbringt ! Vor allem wenn man davon ausgeht, daß noch einige andere gleichwertiges Werksmaterial haben, dann wird sichs zeigen was er wert is

Vielleicht inoffitiell? Auf jeden Fall finde ich es fair, dass er es jetzt „in echt“ bekommt. Ob es Auswirkungen hat, werden wir ohnehin sehen (-8

… und fair auch. So schlecht war er ja 2oo4 auch wieder nicht.

… der Sete bekommt jetzt auch Werksmaterial. http://www.motograndprix.de