Günstig Felgen polieren

habe heute meine felgen wieder bekommen vom Polieren. Sieht einfach scharf aus wenn das Felgenbett poliert ist.150 Euros für die Garnitur ist obendrin auch noch günstig.
Sollte jemand einen günstigen Polierer suchen

Erich 06645693387 wohnt in Euratsfeld (Nähe Amstetten) in Nö

also für Österreichische Verhältnisse ist es günstig, wenn man bedenkt das z.B. beim Bogoly der Satz 218,- kostet (nur das Bett). Ich hab mir meine in der Tschechei für 115,- Satz polieren lassen. Wunderschön!! und sehr günstig.

für 80 euronen (freundschaftspreis) polieren und lackieren lassen
cu
firebledla

das allerbilligste

für die bohrmaschiene gibts demendsprechende aufsätze dann geht des ganz easy

gruß vom knecht

mochen des selber da kannst mal sehen.
na der knechter hat recht um de 150 hättest a super bohrmaschin bekommen und tolle felgen.
lg opti

he hast heute deinen guten tag für diese woche!!!

sonst bist ja immer nur noch gefrustet und redest mi blöd an! weil ich euch auf der sobot so hergebrannt hab + euch den Pokal weggenommen habe lol

gruß dein meister

du bist jo doch der besteste dos muas a do herinnen mol gsogt werden.
i konn gegen di nur auf der woog gwinnen weil meine schneller is gggggg
lg aus dem süden

des muß i sogar slber zugeben lol

oba mit dem woog wird nix denn wenn du mit dem Woog
kommst dann brauch ich für dich nur ein „Billaeinkaufssackerl“ und des langt für di locka

ggggggg i hof du bringst den samtex mit zur sommerolympiade mit dem moch ma a wok rennen ggggg mit woog hob i de waage gmannt und auf der brenn i di her von 0 auf 100 in ana sek
gggg

ahha na da laß i di voll gern gwinnen den sieg bekommst geschenkt und da werd i mi ah nit verteidigen

und den samtex …

i glab wenn der mi sig donn hot er zuerst mal die hosen voll das i ihm für seine div „frechheiten“ nit oane hinta die löffel hau

obi foahn werd i vermutlich allein denn wer will da mithalten - nit blöd gemeint nur will i schon flott fahren sonst macht ma des keine spaß

aber wir haben wbis dahin ja noch ah weilal

kann i eh net und des bei meiner ehr ggggg
franz und immer obenbleiben

hab für meine 160 für beide bezahlt.
is auch günstig mein ich.
is eh klar, dass die in einer werkstatt net mal annähernd mit´m preis mitkönnen, weil das is schon a sauarbeit.

für meine 120 bezahlt aber in Deutschland!!!

Grüße
Moni u FLO

für meine 120 bezahlt aber in Deutschland!!!

Grüße
Moni u FLO

felgen seht ihr anbei