Strecken in den Abruzzen?

Haben heuer vor eine Tour in die Toscana und die Abruzzen zu starten. Wer kann mir dahingehend schöne Strecken vorschlagen. Danke im vorhinein. The Warder.

sind ein hammer, bergstrassen mit wundervollsten asphalt, kurvig, wenig verkehr, einfach nur geil.

orte: puggio bustone, avezzano, rauf zum gran sasso (dort wurde mussolini von den deutschen befreit, es gibt ein observatorium, unbedingt besuchen!), ovindoli (skigebiet), …

viel spass
e.

Campo Imperatore, Passo san Leonardo, Valico delle Capannelle, Valico di Capo La Serra,

Wennst weitere Infos brauchst melde dich. War im Juni 2004 unten/oben.

Grüße Güsi





Güsi

hört sich ja ganz interessant an. wann fährst dorthin und wie lange willst unterwegs sein?



LG Güsi

1 Woche im Frühjahr ( Juni) oder Spätsommer. Noch nicht ganz fix.

ah no den passo de „Futa“ der is voll geil

und wenns nit glabsch schau auf die karte wennd bei bologna richung firenz auf da autobahn mal daneben

gruß vom knecht

naja ist ja auch nicht wirklich viel

Sind voriges Jahr über die ganzen Alpen, weiter durch die Pyrenäen an den Atlantik und retour gefahren. Waren ein bißchen über 6000 km und haben 10 Tage gebraucht. War aber zeitweise nicht mehr lustig. Also kann man in einer Woche auch ganz schön weit kommen. Sieht zwar nur die Straße, aber soll ja kein Studienurlaub sein. Strong

jojo, sicher siehst was. aber bist halt permanent am drücken. naja, wir werden wohl 2 wochen toskana oder sardinien machen. mal sehen