SUCHE 50ccm MÖPI !!!!

HALLO! ICH SUCHE EIN ccm50 MOPED EGAL WELCHER ZUSTAND NUR FAHRBEREIT SOLLTE DAS DING SEIN. WER HAT SO ETWAS ?

eine sax optima dk 2 in astreinem zustand,3 gang handschaltung,neue reifen,neuer antriebsatz,ohne verhandeln um 350euro abzugeben!
lg STEVY!

WO KANN ICH SIE SEHEN!

aber dann a SACHS OPTIMA 3DK,stevy oder?2Gang war 2DK!lg pursang

um 100 Euro bekommst du eine gute, und hast weniger Probleme als mit irgeneinem stylischen 2000 Euro Neu-Mopped mit unaussprechlichem Namen.

Meine Maxi habe ich seinerzeit um 1000 Schilling gekauft, und konnte sie nicht umbringen, trotz ernsthafter Bemühungen auf Skateboardrampen und Waldwegen…

0664/3026318
lg STEVY! standort wien 15

Puch MAXI um 100€ die gut fährt hab i bis jetzt keine gfunden.Des sind lauter Rostlauben mit nicht intakten Motoren-schlichtweg entsorgungsreif!Und wenns halbwegs ok sind-wird aufgrieben beim Preis-da hörst dann so Statements wie:„Wos wollns-is ja a Oldie“.Soweit zu die"100€MAXIS".greats pursang

hi alex10 schick mir doch pics und ein paar daten an peter.mahringer@gmx.at

Tip Top neuwertige Reifen, Garage wenig km
mfg
chris

sollte das Möpi sein. Da Ich nur zum Bahnhof fahr, und die sitten sin dir tort ja e bekannt!!!

… frisch restaurierte PUCH MC 50 II, Baujahr 1971, aber der Preis ist mit Sicherheit viiiel zu hoch und das Moperl sicher viiiel zu schade für das, was du vorhast. ;o)

LHG, Schlucki

ohne handeln. 850 € mit handeln , da lass ich dann 100 € nach. ggggg.
Standort Hochwolkersdorf bei Wiener Neustadt
mfg
Chris

das halte ich für einen Widerspruch ansich :slight_smile:

…ist das kein Problem, bei mir in der Nähe (Amstetten) gibts jeden 2. Sonntag einen Flohmarkt, wo du leicht eine gute Maxi um 100 Euro bekommst.
Ich wollte mir schon eine für Wien kaufen, aber da du fürs anmelden fast doppelt soviel zahlst wie fürs Mopped hab ich mir lieber mein Fahrrad behalten.

Ich hätte schon interesse, kannst du mir ejdoch größere Bilder schicken???
peter.mahringer@gmx.at

Ich hätte einen Roller zu verkaufen!

Falls du dich interessierst, dann melde dich bitte unter:

mr_hardcore89@gmx.at

Ich hab einen Roller zu verkaufen!

Bj. 2004
3500 km
Leo Vince ZX Sportauspuff
inkl. Topcase
Aufkleber


Falls Interesse besteht dann melde dich unter:

mr_hardcore89@gmx.at

100%ige Antwort

Ach ja der Preis: 800€

aber du hast recht ich fahr nur zum Bahnhof, kannst da ja vorstellen wie lange die anwesend ist!!

ich verstehen mir geht´s auch rein um die Preisgestaltung!