A1-Ring neu - Motorradfahrerinteressen

Nachdem Red-Bull sich vertschüßt hat will nun das Land Steiermark die Sache in die Hand nehmen. Was dabei herauskommt hat man ja gesehen…
Wenn jetzt der A1-Ring wieder aufgebaut wird, wäre das eine Chance ihn gleich attraktiv für Motorradfahrer zu machen. Erstens gibt es da einen Markt für die Betreiber und zweitens braucht man als Hobbyracer nicht mehr ins Ausland pilgern. Das muss den Verantwortlichen beim land Steiermark aber erst gesagt werden. Ich finde daher, man sollte seitens 1000PS.net was überlegen um den Motorradfahrerinteressen Nachdruck zu verleihen (Unterschriftenaktion etc.)sonst ist der Zug abgefahren. Es sei denn keiner ausser mir will das.

grüße bleifrei

hallo
finde das ist eine gute idee aber sollte schnell gehen bevor sie doch eine therme hinstellen
mfg michal

Ich sende ihm einen Link von dem Thread.

Thema ist klareweise von Interesse !

LG Markus

aber wenn es der geflügelte bulle schon nicht geschafft hat …
so eine art pannoniaring in der steiermark !

bei uns dürften dann die preise eher sehr hoch sein und db-messungen an der tagesordnung stehen, auf dem weg zum ring müßten wir uns durch protestierende grünen kämpfen … usw

meine unterschrift hab ihr auf alle fälle, man soll die hoffnung nie aufgeben

grüße aus der steiermark

kai

Ich werde auch unterschreiben, aber es
wäre nicht schlecht wenn man im selben
Atemzug auch gleich den Namen wieder auf
„Österreichring“ ändern würde…

… auch meine unterschrift habt ihr zu 100%!! wäre toll wenn die hobbyveranstalter wieder ihre events am österreichring (A1-Ring) machen könnten! müsste man nicht jedes monat nach ungarn pilgern!!

:wink:
mfg mani aus der stmk!!

http://www.tt-racing.at.tf

Der Thread könnte gleich als Unterschriftenliste gelten, wenn die 1000 PS-Mitglieder alle hier posten.(wenn das geht ?)

Gruß Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

Das war doch eine geplante Aktion von unserer Politik !!
Aler Ring wird abgerissen, Neubau wird gestoppt, Politiker spielen recht entsetzt, Ringgelände wird zuwachsen, eventuell umgewidmet oder etwa Naturschutzgebiet??
Die Wirtschaftlichen Verluste sind Ihnen scheißegal, denn Sie haben nach wie vor das selbe mega-gehalt !!
Ich glaube wir müssen in Zukunft immer noch am Pannoniaring fahren !!!

Man darf die Hoffnung auf ein Comeback des Ö-Rings nicht verlieren und müssen darum kämpfen!
Die Politiker sind sowieso in punkto Motorsport  für nix zu brauchen.
Es werden halt wieder ein paar Flieger gekauft dann ist das Steuerbüdget wieder ein bisschen entspannt und platzt nicht aus allen Nähten…
Naja darüber könnte man sich ja eh Tag und Nacht den Kopf zerbrechen, aber wir werden wieder am A1-Ring (oder Ö-Ring) mit dem Häfm Vollgas glühen und die Grünen können dann a bissl schnuppern wie der hochversteuerte Sprudl riecht!!! 

vielleicht sollte man auch mit verkehrssicherheitsaspekten argumentieren …
wenn man bikern die möglichkeit gibt sich auf einer rennstrecke auszutoben - gibt es auf der strasse ein paar tote weniger