Wenn gott eine frau wäre

Die zehn wichtigsten Änderungen wenn Gott eine Frau wäre

10. Der „Kölner Dom“ hiesse „Kölner Domina“.

9. Man müsste beim Beten ganz genau aufpassen, was man sagt, damit es Morgen nicht die ganze Nachbarschaft weiss.

8. Das Blut Christi wäre Ersatzflüssigkeit.

7. Das letzte Abendmahl wäre eine Tupperware-Party gewesen.

6. Die Zehn Gebote wären in eine Rüschendecke gestickt worden, ausserdem wären es nicht zehn Gebote, sondern mindestens 526.

5. Das fünfte Gebot:„Du sollst nicht schnarchen!“.

4. Der Mann wäre so erschaffen, dass er länger als eine Minute Sex machen kann.

3. Aus dem langweiligen „Grüss Gott!“ würde "Du, und grüss auch die Göttin gaaanz gaaanz lieb von mir und richte ihr aus, dass ihr die neue Frisur ganz toll steht.

2. Es gäbe keine Kriege, keinen Hunger aber auch keine Sportschau.

1. Jesus wäre ans Kreuz genäht worden.

des fünfte is ja extra wegen der frauen gemacht worden!!! weiberkram

der is gut… aber 526 gebote… ich kann nichtmal die heutigen 10 ganz auswendig! :slight_smile:

gruß

des schnarchen, oder des gesetz??

schnarchen ist frauenspezifisch! irennehschon

musst sie so oft abschrieben, bist sie auswedgi kannst…

(wenn nicht, bitte nicht weiterlesen…)

ad 8.: Ich blute auch, wenn ich mich schneid. Wieso sollte Jesus nicht bluten, wenn man ihn ans Kreuz nagelt? Ausserdem: Wenn dann will ich das Echte!

ad 5.: Das wirft ein schlechtes Bild auf uns Männer. Nur weil einige wenige von uns ständig diese Unart pflegen, sollte Frau nicht annehmen, dass wir es alle tun…

ad 4.: Probiers doch mal mit einem Burgenländer! Dass die Wiener alle gleich sind, wissen wir ja…

ad 2.: zum Glück schau ich den Sport nie auf Deutschen Sendern…

und wie…
sägewerkeröffn

mein bestes stück wäre sicher um 10 cm
länger!

so ein neidhammel!

bremsa!

die anmerkungen sind gestattet… ;p

ich glaub, des passt, wies is…
immerhin wü ka frau des beste stück nu irgendwo im bauch oben haben :wink:

auch so eine???

bei mir hat se zumindest nu niemand beschwert +g*

wennst nie zum schlofen kummst!!!

aber natürlich nur, weil i imma fort bin…
was denkst denn du??

anderes hab ich gedacht loooooool

aber es würde schon neidige blicke bringen,
wenn man im stammbeisl am pissoir an der
hinteren wand lehnt, während sich alle
anderen die nase an der vorderen mauer
zurechtdrücken…

:slight_smile:

bremsa!

wollts nr nu mal klarstellen g

stimmt acuh wieder…i habs hoit nur aus der weiblichen sicht betrachtet…

mich nur nicht als sitzpnkler outen!

ist man ja gleich verschrieen im forum!

aber rein theorethisch muss ich öfter zum
pinkeln, als dass sich eine frau meiner
erbarmt!
also so gesehen…
:slight_smile:

bremsa!