Für alle Wiener

Wenn der Durst groß ist und die nächste Tankstelle in weiter Ferne:
www.bierher.at :slight_smile:

mfg

skero

das ist voll gemein von den ottakringern. die lassen uns arme mödlinger verdursten. aber ansonsten eine ziemlich coole idee!!

gruß
woodpecker

auch weil ich bin extra von der provinz (bez. murau) in die city gezogen nur wegen der grenzgenialen Seite hihi

greets
skero

is ja recht leiwand… die liefern aber nicht in den 15. bezirk…
schade

gruß,
daniel

nur eines: Umzug !!! G

da trinkt jemand wohl gerne ein/zwei/drei/sechs/(lall) vviiieellleee bierli??? ich liebäugle aber auch schon damit. im prinzip ist´s eh scho wurscht wo i wohn die paar kilometer aufe oder owe.
wie schnell sind denn die ungefähr??? wenn ich sag jetzt hab i an durscht und ruf/mehl a bestellung - geht das so schnell wie beim wirtn???

gruß
woodpecker

mag aber nicht… bin erst seit 1 1/2 jahren in der wohnung… und da gefällts mir… :slight_smile:

gruß

auf ihrer hp geschrieben lieferzeit 25 min.
man soll aber vorbestellen, damit die pünktlich liefern können…

gruß

die einzige lösung du musst schon in weißer Voraussicht (sprich wennst nur mehr 2 Bier im Kühlschrank hast ) bestellen Lieferzeit ca. 20 -30 min.

glaubst gibts einen notdienst auch??? der müsst mit einer grün-gelben mopettn fahren und am rücksitz hat er 2 6er tragerl. das wäre stylish. der braucht dann vieleicht nur 10minuten. (schwitz - hoffentlich)

gruß
woodpecker

im leben muss du einen Schlussstrich ziehen und einen Ortswechsel vollziehen… Wennst des wegen einer Frau machen würdest dann kannst des wegen bierher.at auch machen… also Prost gg

hast du eine weiße voraussicht??? ich nicht!!

stell dir vor der volle supergau - da sitzt mit 2-3 hombres zu hause auf gmütlich umeinander, sind grade alle voll wichtig und bla, bla, bla. jeder säuft so vor sich hin und plötzlich uuuuuaaaaaaahhhhhhhhh horrorszenario sind nur mehr 2 flaschen bier übrig - wos machst denn dann??? 25 minuten warten??? die reissen mir den schädel runter(grins). deshalb müsste es so eine art notdienst geben der in der zwischenzeit dir mind. ein 6er tragerl bringen kann.
übringes, murauer - mmmhhhh jetzt habe ich einen guster bekommen.

gruß
bierpecker

werd ma mal schaun!
spätestens wenn der bierdurst kommt… :)))
gruß

hast recht falls des horrorzenario wirklich eintrifft —> Ruhe bewaren… keinen was sagen sich selbst die letzten 2 Bier nehmen und verstecken… austrinken (natürlich in der zwischenzeit mittels bierher.at für nachschub sorgen) ja manchmal musst ein Egoist sein und die andern dursten lassen bis nachschub kommt… sorry aber machmal muss die freundschaft schweren prüfungen unterziehen und seine eigene Loyalität vergessen… gg

prost !