neue home page

hallo
leute schaut doch mal vorbei und gebt mir bitte noch Tipps und tricks
danke

[url=http://members.chello.at/kawabiker/]http://members.chello.at/kawabiker/[/url]
viel spass
Abe Kawa

Das Background sagt mir nichts. Wenn schon ein Background, dann entscheide für was mehr Motorlike. vielleicht ein Foto deines Möpps (ist ja eine persänliche Seite), das entweder klein und getiled oder ganz groß auf den ganzen Bildschirm nit dem Fade-Effekt erscheint…oder nimm schwarz, mit totenköpfe, nimm Flammen oder ein Detail des Bockes, der dann überall auf der Seiten erscheint.

Fonts sind viel, viel zu groß. Du mußt nicht das ganze Bildschirm mit TEXT benutzen, Bilder sagen viel mehr. Benutze nicht dieselben Fonts für die Links, wie für den eigentlichen Text.

„Hotels“ sollte eigentlich in der „Links(ammlung)“ eingeschlossen sein, sind eh wenige und auch nur Links. Wenn du eine nur dafür gewidmete Rubrik haben willst, dann stell doch ein Paar Fotos rein, und persönliche Meinungen und dann den Link.

Versuche die Seite nicht so persönlich zu gestalten…ich hab das gemacht und gemerkt dass es eher wenige interessiert was ICH denke oder MEINE, oder HABE. Wenn man diese Infos hingegen, in einem anderen Kontext erwähnt, ist das bestens, dann gibt man dem User nicht nur was er will, sondern auch was der Autor will, man muß halt einen gewissen ?Talent? haben um die infos zu verflechten. Leider muß ich gestehen dass ich den a net hob.

Beitrag Ende.
Viel Spaß beim Basteln.

danke das du dir die zeit genommen hast und dir meine home page angeschaut hast
und für deinen tip

…hätte ich mit auch gewünscht zu wissen als ich meine erste HP gebastelt habe…
Ich denke aber dass es eigentlich nicht nutzt, nur die Tipps zu WISSEN, sondern man muß selber die Schlüsse ziehen, nachdem man ein Paar MAl fehlgeschlagen hat…