BRG Kepler MATURABALL !!!!!

Wer will dabei sein?
am 11.2 findet im grazer congress der maturaball meiner klasse und der anderen 8ten statt.
Motto: Carribean illusions

freue mich auf euer kommen

gruß
speed

war schon immer eine illusion für mich … ggg

viel spaß & lg nach graz
peter

werd ma schu haben, hoff ich halt
magst net kommen?

lg

  1. bin ich überhaupt kein ball-geher und
    2. bin ich zu diesem termin sowieso beruflich unterwegs
    sorry!
    lg
    peter

11 kann i net so eine scheisse,aber i warad gern gekommen und hätte dich somit mal in aktion erleben können.
aber es ist e nächstes jahr auch noch ein jahr
viel spass und schlepp sie ordentlich a die häschen

kann man nix machen
viel spaß

lg

werd ich machen
schade dass du net kommen kannst
naja, ich hoff ja, dass ich nur einmal an maturaball hab, aba sein kann alles fg

der eigene soll auf den einen beschränkt sein.
aber es sind ja noch jahre vor dir,und da gibt es noch ne menge bälle zum schupfen und gehen

des würd ich so net sagen
bin net unbedingt ein ballgeher g

a net, aber wens um´s abschleppen geht,da scho eher

des ham ma schu gern

echt Nerven!

Am 11.02 hat der Herr Harikiri auch einen Steiermark-Stammtisch einberufen. Da habts ganz üble Konkurrenz. :))

des is jetzt aba bled g
nur der ball is einmal im leben, der stammtisch viel öfter
also, wer des zu schätzen weiß, kommt am ball g

gruß
speed

zerst da stamminger und dann ab aufn ball…
bleibt nur die frage ob ma im „anzug“ overdressed san…gg

aber sie müssen bereits alles esen dürfen

ggg

du bist mir einer

vom Kegeln fertig san, isses eh so spät, dass sich keiner mehr dafür interessiert, was wir am Ball anhaben.

Aso, im Congress könnt des doch a Stress werden. :slight_smile:

beim Stammtisch vorbei und hol uns ab. :))

des ist halt so,ist bei dir nicht anders

i des machen, wenn i bei meinem ball sein muss g

kommts einfach hin, übergangslokal is es flann o´brien

gruß
speed