FZR Superbike-Gabelbrücke

Ich hab einen Superbikekit für eine Yamaha FZR1000 EXUP 3LE abzugeben. Die Gabelbrücke ist von ABM und besitzt eine ABE.

Lg Otto

meld di mal beim topflappen, der sucht für seine fzr sowas…

greez,
SIGI

verlangst dafür und muaß ma für den umbau die original verkleidung (oberteil) ändern? hätte eventuell interesse.
lg
zündy

… in der Einbauanleitung steht nichts bezüglich Verkleidung kürzen. Ich habe die Gabelbrücke bei Ebay ersteigert…blöderweise konnte der Verkäufer die ABE nicht richtig lesen und hat sie für eine CBR abgeboten und dort hat sie nicht gepasst.
Ich habe nur die Gabelbrücke und eine Beilagscheibe für das Gabeljoch (Bremsleitung habe ich auch nicht bekommen).
Für 140 Euro kannst du die haben.

Lg Otto

i hab glaubt du kaufst da a R1? -no txt-

überhaupt kein moped mehr. aber wenn i meine alte fzr umbau kann auf an superbikelenker ohne die verkleidung zu zerstören zu müssen, dös könnt i ma vurstelln. i fahr eh jedes jahr an die zehn verschiedene kürbiskämpfer, des reicht mir. für a r 1 fehlt ma das genetische leistungspotential.
lg
z

aber bei einer fzr, die ja schon relativ alt ist isses doch relativ blunzen ob man die verkleidung absäbelt oder? ich mein ich hab das sogar bei meiner brandneuen r1 abgeschnitten, hauptsach i sitz gut :slight_smile:

lg
steve