Entscheidung: NKD, RR 50 oder RS1?

Hi!
Kann mir jemand helfen! Ich kann mich nicht Entscheiden! Rieju RS2 NKD oder RR 50 oder RS1??? Die gefallen mir alle gut, hat vielleicht irgendwer gute oder schlechte Erfahrungen mit denen gemacht! Bitte unbedingt posten!

gepostet!

unbedingt

probefahren !
Sorry, aber über das 50 cm³-Alter bin ich hinaus.
Setz dich drauf und entscheid dich dann spontan.
lG -007

dir keine DERBI?Nimm lieber eine Marke die auch im Rennsport jahrzehntelange "ERFAHRUNG"hat!Sprich nimm nicht eine "SCHMIEDEL"sondern eine vom „SCHMIED“!So schauts aus!fg pursang

weil ich noch nicht 15 bin! Ich werd erst im Mai 15 und da sind alle Aktionen schon aus!!!

Unterschiede in der Verarbeitung und Sitzposition.

Setz Dich auf alle einmal drauf, lass Dich dabei halten, sodaß die Füße auf die Fußrasten bleibn können. Fühlst Dich wohl dabei oder mußt Dich verkrampfen wannst den Lenker haltst ?

Von der Technik und Verarbeitung her würd ich wen mitnehmen, der schon lange mit 2 Radln zu tun hat. Also net den Freund mit 15 oder 16.

Nur eins is a klar, ohne Pflege und Wartung wird selbst a gutes Radl schnell hin. Also nachdenken darüber, was regelmäßig angschaut werden muß (mit den Fingern mein ich). Kann Dir das Fahrerhandbuch sagen oder die Werkstatt.

mit 15?Hast a Sondergenehmigung dast ab da schon fahren derfst?Oder weisst net dast ansonsten erst ab 16 mit an FS unterwegs sein kannst?Oder willst dich da im Forum wichtigmachen und die Leut die dir posten-verarschen?2stroker

Ich geh heut eh zu einem Bike-Shop. Da Probier ich das alles mal aus.
grüße

PS: Ich hab eine Genehmigung! In den Semesterferien mach ich die Prüfung. Und ich will mich keines Falls wichtig machen!

mich nur einem der Vorposter anschliessen-sind wir beruhigt dast a Sondergenehmigung hast und dich net hier im Forum wichtig machen willst!pursang

Ich war jetzt dort und hab mich für die RR entschieden. Die is supaaa!!!

is ? Welche Marke ? I kenns wirklich net.

Rieju RR 50 Sport. Kostet „nur“ 2.149€. Ich sitz echt super drauf und sie macht einen guten Eindruck!

von einem 19 jährigen… kaff desbilligste was irgendwie zu kriegen isch… du bishc momentan vielleicht nit dre coolste unter deinen kollegen… aba mit 18 kannshc da dan an gscheidn bock kaffn und des is gold wert…

Ciao
Alex

gefällt mir auch. Würde ich meinem Buam auch kaufen, der steht a auf „Gatschhupfer“

Viel Spaß damit !

probefahren und dann selber entscheiden denke nicht das hier wer mit den genannten Moppedn wirklich Erfahrung hat

greez O4E

also wir in eurem Alter waren da etwas krativer ;-))

kaufst sie denn wenn man fragen darf hätte da vielleicht einen Tip wo Du sie billiger bekommst ;-))

kannst mir auch gerne ein Mail via Gästebuch schicken

greez O4E

beim Bikertreff Scharinger in Hollabrunn, Niederösterreich. Wo meinst du würde ich sie billiger kriegen?

du so irrsinnig gescheid daher redest, weißt nicht unbedingt viel. Es gibt einen Mopedführerschein mit 15, ist so eine Art L17.
Freut mich, dir etwas gelernt zu haben :wink:

Freundliche Grüße
Beddy