Microsoft Routenplaner - der geniale *Billi-boy* ;-)

wie jeder weiss, sponsert MS (Winzigweich) die Computerhardware-Industrie - und zwar dadurch, daß jede neue Version eines Windows’ bzw. eines Offices usw. einen schnelleren Rechner braucht.

Nachdem das ja bei Computern wunderbar klappt, sind jetzt offenbar die Automobil-, Schifffahrts- und Erdölindustrie an MS herangetreten und wollen auch gesponsert werden.

Wie ihr euch schon denken könnt, ist es mit der genialien Programmiertechnik von Winzigweich tatsächlich gelungen eine derartige Lösung in einem Zug zu erarbeiten.

Zum Ausprobieren geht einfach auf dem MS-Routenplaner

<http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx>

Gebt bei „„Start““

Address in: „„Norway““
City: „„haugesund““

bei „„End““

Address in: „„Norway““
City: „„oslo““

ein. Die anderen Felder können leer bleiben.
Dann drückt ihr auf „„Get Directions““ und lasst euch überraschen …

(und dann probiert es noch umgekehrt - das nennt man Rundreise!!! … oder gibt’s dort nur Einbahnen???)

MS hats voll drauf…

wenn ich in norwegen zwischen 2 städten herumfahren will, muss ich auch mal quer durch deutschland!! hahahah

find ich super :))

MS soll bei Windoof bleiben!!!

gruß,
daniel

wenn man die orte andersrum eingibt…
dann kommt das richtige raus!!

MS – eine technik für sich!!!

gruß

i hob mi a zerkugelt…so a schwachsinn…es schreit zum himmellol

lg silvia

i glaub die wissen selbst net wos do programmierenlaach

lg silvia

ich bin zu doof, oder mein mac bessert den Fehler gleich aus g

Bei mir kommt immer nur, dass ich mindestens Ort oder
Postleitzahl angeben soll grrrrrrrr

versuchs halt no amoikicher

lg silvia

einfach nicht. Will immer PLZ, oder Ort haben.

hmmm…bei mir hats geklappt…

deppat… hab die ganze Zeit das haugesund und oslo bei street
adress eingegeben. da kanns ja nicht funzen lol

na dann gehts ja jetzt, oder?lach

schönen guten morgen, lg silvia

und genau deshalb schau ich noch im guten alten atlas nach fg
oder im navi, nur net bei MS oda sonstigem was mit dem scheiß zamhängt g

lg
tom

schlaues kerlchen…guten morgen, tom
lg silvia

GuMo Silvia!

Die Deutschland Route ist sensationell … wenn man bei „Route Type“ von „Quickest“ auf „Shortest“ umklickt & nochmals abfragt, dann gibts einen neuen (Um)Weg :->

Hast recht, Billy Boy lässt grüßen!! :->>>>

LG, P.

na isser net geniallaaach

super sachegg

lg silvia

lebe die gute alte Straßenkarte hoch :wink:

LG, P.

auf des neichmoderne zeigs kaumma si net valossnlol

lg silvia

hats dann endlich mal gefunzt :o)
Naja, man sollt halt die Anleitung ordentlich lesen gg

Ebenfalls schönen, guten Morgen!

des korrekte lesen is goar net so leichtkicher

lg silvia

nicht. Um die Uhrzeit nicht mehr gg