Ducati dataillierte Beschreibung Servicetätigkeiten

Hi!

Ich habe eine Duc Monster und es steht das 20er Service an. Ich möchte nun die Sachen die ich als technisch halbwegs begabter selber machen kann meiner Werkstatt abnehmen. Dazu benötige ich eine Aufstellung, was alles beim gr. Service in der Werstatt erledigt wird. In meiner Rep. Anleitung ist zwar ein solcher Plan jedoch ist der so allgemein, dass sogar das Ventilspiel einstellen fehlt…

Klar ist mir, dass Ventilspiel, Gabelölwechsel und Zahnriemen von der Werkstatt erledigt werden.
Ölwechsel, Kerzen und Filter werden von mir erledigt.

Was gibt es noch zum 20er Service??

PS.: Duc Fahrer aus der Stmk da?

Tthomas

Wenn Du so technisch begabt bist, dann lass mal ne faxnummer oder e-mail adresse da.

f1.williams@gmx.net

kann ich dir aber erst am we schicken!!!

welche duc foahrst den du?
lg opti

Ich habe derzeit eine 851,M900 und ne 998FE in der garage.

wennst auf mei gb bild schaust i hab a 907ie. dzt in der garage sonst auf der straße gggg
vielleicht sieht ma sich mal

Ich bin fast immer am pannonia-ring. vieleicht kommst ja mal vorbei und drehst ein paar runden.

scherzkeks mei paso 907 is de einzige die es in österreich gibt ggggg do wird nix am ring geglüht.

[url=http://www.ducatimonster.de/]ducatimonster.de Einstellarbeiten und Wartungsintervalle.
Gruß aus dem Süden

[url=http://www.ducatisuite.com/valves]http://www.ducatisuite.com/valves[/url]
für die Ventile.

Gruß

Eine Monster 900S i.e. aber derzeit steht sie im Wohnzimmer und von fahren ist weit und breit nixn zu sehen.

empfehle ein reparaturhandbuch. hab mir sowas selber auch gekauft. finds wirklich gut. da steht nicht nur was wann gemacht werden muß sondern auch wie und welches werkzeug du brauchst.
sämtliche drehmomente für div. schrauben usw.
echt empfehlenswert.

desmogreetings
mopettn

www.stein-dinse.com dort findest net nur rep anleitungen sondern auch teile de billiger sind als bei einem duc händler. übrigens zb den oilfilter bekommst beim louise um 7 teuros gggg
lg

Wäre cool, wenn du mir wie zuvor angekündigt Serviceunterlagen zusenden könntest.

f1.williams@gmx.net

Sorry aber mien scanner hat noch winterferien. nein ich schicke sie dir spätestens anfang nächste woche.