Honda händler?wien?

kann jemand von euch an super honda händler in wien oder umkreis empfehlen?!wissts eh, super kundenservice, die reibn am besten gratis usw…

danke, sers

von dieser Sorte kenn ich leider keinen…

generell ist aber der Stahl nicht schlecht… zumindest der Teiner ist a netter Typ…

der Faber ist zeitweise o.k… je nach Tageslaune (Vollmond usw.)

mit der Börse hab ich noch nie was zu tun gehabt…soll sich aber stark verbessert haben…und von der Werkstatt hab ich viele gemischte Meinungen gehört…

für Rep. ist der Bruno Siegel sehr in ordnung… hab bis jetzt nur pos. Erfahrungen dort gemacht…

mehr fällt mir jetzt auf anhieb nicht mehr ein… mal schaun was die anderen so posten…

Tom

bruno siegel -no txt-

Hallo
Du suchst einen Honda Händler (Werkstatt) in Wien.
Dann komm am besten zu uns.Unsere Werkstatt ist im 16 Bezirk in der Fröbelgasse 22.Wir geben momentan auf Service bzw. Rep.Arbeiten -15% Rabatt.
Außerdem gibt es noch auf Verkleidungsteile eine Aktion - 25% Rabatt.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir Dir mit deinen Motorrad weiterhelfen können.Ansprechpartner in der Rep. Annahme (Werkstatt) ist unser Werkstattleiter der Herr Fröschl (20Jahre Hondaerfahrung)
L.g. und schönes Wochenende Dein Faber Team
www.faber.at

nicht zufällig grad eine günstige 600CBR?

Komm am besten bei uns im Geschäft vorbei oder ruf
den Herr Subaric (Verkäufer)an. Tel.:01/49159-133
Ich glaub das wir eine CBR600 gebraucht haben.
Ruf ihn am besten an oder komm bei uns vorbei.
Denn wir haben ab Montag den 31.1.2005 unser Geschäft in der 16,Kirchstetterng.21 wieder geöffnet.Er wird Dir sicher ein gutes Angebot machen.
mfg. Team Faber

Hallo

Ja gute Arbeit gibts nicht Gratis den Kaffee schon .

Hubert

kauf dir eine triumph! da gibts zwar auch keinen fähigen händler aber dafür sind die radln schöner :o)

Fein wenn Du Triumph erwähnst,es sind wirklich feine Geräte!Nur das mit dem Händler laß ich für uns nicht gelten. Wir führen seit 1994 Triumph u. sind Bundesweit bekannt,daß wir uns für unsere nunmehr bald 1000 Triumphkunden (Neu u. Gebraucht)sprichwörtlich auf die „Schiene hauen“ um diese bestmöglich zu betreuen.Freilich auch bei uns können mal Fehler passieren,(wer ist wirklich fehlerlos ?),aber wir stehen dazu und bemühen uns enorm daß dies wieder i. O.gebracht wird.Nicht umsonst gelten wir bei Triumph selbst als eine der besten Triumph Werkstätte weit u. breit.So nun genug des Selbstlobes u. wünschen Allen 1000Pslern ein feines Bikejahr 2005 ! Euer Sommer- Team aus Weißkirchen in O.Ö.

Servas

Na hast Du so schlechte erfahrungen mit Honda Händlern ???

Hubert

www.autostahl.com

haben immer super aktionen, gratis abholung, rabatte, garatnierte fertigstellung oder gratis usw.

Reperaturen und Service Bruno Siegl

Hi,

also ich bin aus St.Pölten und habe unsere Bikes (zwei 9er Hornetten) beim Strutzenberger in Breitenfurt gekauft. Fahr auch zum Service dorthin. Warum? Weil ich mich genau darauf verlassen kann daß alles ordentlich und sauber gemacht wird. Nicht blechen wie ein blöder und dann wird nur das Öl und der Filter getauscht. Hab ich früher alles erlebt. An unsere Bikes lassen wir nur mehr den Struzzi ran.

Gruß Hisen55

Wenn der Herr auch selber schraubt ist ja alles in Ordung ???

So denn

Hallo Dirgis

von Duc auf Triumph umgestiegen?

Gruss
Pan Duc

monster wurde mir aus der hand gerissen und die triple wurde mir am silbertablett serviert. war sicher eine göttliche fügung :o)