deutsche sprache schwierige sprache :-)))

Ein Türke wird von Wien Energie angestellt, um die Zähler abzulesen.

Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür.
Der Türke fragt sie: „Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?“
Die Frau empört: „Egon, komm mal schnell, hier steht ein Tschusch und
beleidigt mich!“
Egon kommt, breit wie ein Schrank: „Wos wüst?“
Der Türke: „Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?“
Egon brüllt laut: „Wüst a poa auf di Goschn?!“
Der Türke: „Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei
Licht,
ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze…“

und deshalb müssen die Deutschkurse intensiviert werden.
____________________________________________________

lg
steve

bin ich auch dafür sonst entstehen nur unnötige Missverständnisse

Das Deutschbuch hat mir sehr gehilft hat mich 30 Geld gekostet!

und Geschichten die das Leben so schreibt !

Guat !

GzG

do werdn wieder einige spinnen bez ausländerfeindlich usw! dieser eintrag woa erst vor kurzem im forum, do hob i mia die zung schon vabrennt! trotzdem find is cool! bravo! gruss vom dolferl65

tann hat es sich ja ausgetzalllt. habe auch einen kuten gurs kemakt :wink:

krüsse
stiefmän

es werden zwar einige schreien das des politisch ned korrekt ist. aber das ist mir blunzen.

lg
steve

gerade weiter oben auch geschrieben: das post ist zwar politisch ned korrekt, aber das is mir wurscht. weil des is ein witz und sonst nix. und wenns wem ned passt dann gehts amal zum billa und fragts an angestellten was …

ist des meine schuld das die olle ned deutsch lernen?

und nur weil ich einen witz erzähle bin ich noch lang kein angehöriger der waffen-SS…

außerdem: gutmenschen gehen mir auf’n zeiger.

danke für den hinweis.

liebe gruesse
steveman

…Witz!!

Hat den Nagel auf den Kopf getroffen!! (oder besser
gesagt:„Hat den Nügel auf dün Küpf getrüffen!!“)

lg heli

lol danke :slight_smile: -no txt-