Laxenburger Stamminger - Termin vormerken!

Hey Freunde! Der 3. Laxenburger Stamminger findet am 11. Februar 19 Uhr wieder im Restaurant Flieger und Flieger statt! Also Termin vormerken (damit ihr euch nix anderes vornehmt)! Ich freu mich auf euch! Bis bald!

um nicht zu vergessen - wer im Februar Geburtstag hat, bitte bekanntgeben, damit wir dann auch gratulieren können! Und a Kerzel anzünden können zum ausblasen g

Kannst net um 1 Woche verschieben, sind ja Semesterferien und eventuell eh nicht viele da. Ich persönlich gehe auf eine Geburtstagsparty von meinem Schwager. Den 2. Stammtisch habe ich eh schon versäumt und wollte daher auf den 3. sicher hin.
Schönen Tag noch

weiss nicht , ich wollte eig. eh den 18. nehmen, aber da ist ja der Müllendorfer Stammtisch einen Tag vorher, weiss nicht ob das so gut ist. Ich werd mal rumfragen, kanns ja noch verschieben is kein problem wenn die meisten einverstanden sind

könnt´ sich diesesmal sogar ausgehen bei mir freu

LG Martin

wär ja schön wennst auch mal dabei sein könntest, obwohl ich den Einwand erhielt - siehe oben - dass Energieferien sind. ich werd mal alle durchfragen wer zeit hat, wenn die meisten weg sind muss ich wohl um eine woche verschieben (obwohl da der müllendorfer stamminger auch kurz vorher ist). Schau ma mal

Ich werd noch per SMS ode Mail eine Umfrage machen ob der Termin bei den meisten ok ist (Semesterferien) - denn wenn fast keiner da ist, dann verschiebe ich um 1 Woche!

Der Termin würde mir besser gefallen. Bin am 11.2. verhindert. LG.

mir persönlich ist der termin egal!!

c u
robert

uns is es egal!!gr.

… man trifft sich doch auch überall. Wenn der Termin steht, würd ich auch endlich mal bei einem Stamminger dabei sein.
Lg Manfred

Da doch einige kein Problem mit dem Termin haben, bleibts dabei! Freu mich auf euer zahlreiches kommen - und meldets euch an! Danke!

Meldet euch zahlreich an! Hab Tisch für 20-25 Leute bestellt (nachdem wir letztes bissl Platzmangel bekommen haben) g

mal…

Hallo

Hallo

Also diesmal komm ich pünktlich .

Hubert

kann aber sein, daß ich im arbeitsgwandl komme, oder erst später … mal sehen, wie müde ich bin … :wink:
lg
peter

p.s.: wenn ich komme, kommt die birgit (darkrose) sicher auch mit! :wink:

11.2.05 ist ok ich komme
stammtisch ist wichtiger alles andere kann mann verschieben

ja super wenn die Birgit zum Laxenburger Stamminger kommt, vielleicht hat sie bis dahin mein Pic fertig, dann bräuchte sie es nicht mit der post zu schicken.
lg Juel

hatte sie das vor! :slight_smile:
freu mich, dich auch mal wieder zu sehen!
lg
peter