Kawasaki ZX - 10 R Rückruf ,

hoffe es hat schon jeder gelesen? der eine kawa ZX_10R besitzt?
gruß bikermauserl

Hallo hab eine ZX-10R aber von einem Rückruf noch nix gehört

[url=http://www.zx10ninja.de/wbb2/index.php?sid=00cb0c136d1a7137f1dbfe1a39f2f870]Forum - Ninja-ZX.de

[url=http://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id=1111229&menu_active=0168]http://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id=1111229&menu_active=0168[/url]
gruß bikermauserl

weiß nicht wie alt der öamtc-artikel ist aber von dem felgenproblem hab ich schon im sommer 2004 gehört.

desmogreetings
mopettn

die felge hab ich schon wechseln lassen .
dachte es ist schon wieder eine neue rückrufaktion.
danke.
hab aber schon gehört das die hinter felge auch bricht-

Um es zu detaillieren: am 30. Juli 2004 kam der Rückruf.
An diesem Tag hatte ich eine Veranstaltung in Mugello an der auch der 5fache Ex Weltmeister Toni Mang teilnahm. Irgendwann im Laufe des Vormittags kam seine Frau kreidebleich zu mir und bat mich den Toni blitzartig hereinzuholen weil Kawasaki Deutschland bei ihr angerufen habe wegen dem Felgenproblem

lg

Pezibär