2006er R1

hab die erste skizze von der 2006er R1. schaut echt fetzig aus, was sagt ihr dazu???

lg andi

…wieviel ähnlichkeit die nächste r1 mit dem ding haben wird…

lg

…es wird nicht mehr so viel geändert!!!
lg

Seas!!

Kommt mir schon ein bisschen zu futuristisch rüber.
und wieviel pferde hat die neue??wahrscheinlich 200.
:wink:

ned schlecht aus,aber obs denn so bleibt is a andere gschicht…obwohl de scizze von da 1000RR hat ja a fast gestimmt…lg*

…ich hatte auch von der 2004er ein skizze und sie ist fast genau so geworden. na schau ma mal!!!
lg

…soll angeblich die 200 knapp überschreiten.
lg

hast e gute chancen das so wird…und bleibt.aber die frage was ma mit 200ps machen soll wirst ma a ned beantworten können???lg*

…das ist die frage. weiß jetzt bei meiner 2004er nicht, was ich mit den vielen pferden machen soll.ggg
lg

das scho sche is wenn ma genug leistung hat…aber soviel???bin dann an ganzen tag beschäftigt das mi ned am pinsel haut…is sicher a a geils gfühl…muss dann unbedingt amoi probiern…gglg

…wirds schon ned werden. muß man halt den gashebel bei halbgas einen anschlag bauen.gg

spaß bei seite, ich glaube die kleinen japaner werden den motos schon sehr harmonisch bauen. auf betonung auf „SEHR“.ggg

aber dann faaaaaaad,a bisserl spritzig soll`s a dann scho seigrinsned das de klan japaner dann 3 sensorn einbaun das ma ja ned des vorderradl abhebtgglg

…leicht haben, dass die japsen a paar sensoren einbauen um ja ned das radl in de höhe zu bekommen.ggggg so arg wirds schon ned werden, denn an seitenschneider um die kabeln durchzwicken zu können hab ich!!!looooool

kann net mehr dazu sagen g

dann bin i ja e scho zufrieden wenn des so einfach gehtggdann fahr i 2006 mit an seitenschneider und a paar kablbinder zur probefahrt…der händler wird aber schau wann i da zum umadum zwicken anfanghihi hilg

ich glaub, das kommt sicher gut rüber wennst mit dem seitenschneider antrabst.lautlach

…so wird,überleg i a wieder…geiles gerät

Lg Jürgen

der händler a verständnis für de actiongg aber i glaub der is so verdutzt das a e nix ausabringt…grinslg

ob i wieder an punsch griag von dirhihihi…lg*

…auch schon gspannt, wieviel diese R1 dann kosten soll.