Was mache ich mit Auspuff

Wenn sich der Auspuff verfärbt:
Wie bekomm ich das Rohr wieder auf hochglanz

eine Dose mit einer Art Schnurbänder (getränkt in einem Poliermittel) drin, heisst „„Luster Lace““ (gibts in verschiedenen Stärken beim Louis, Forstinger etc.)
2 mal ums Rohr wickeln und polieren.
Hab ich damals bei meiner Hornet gemacht.
Funkt super, verfärbt sich aber wieder, eh kloar.
Habs dann einfach gelassen, aber wenn man drauf wert legt sicher eine gute Hilfe.

Gruß Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker/]http://members.chello.at/evil-joker/[/url]

ist folgende :lass dir einen doppelwandigen auspuff machen,der bleibt immer schön chromfärbig. alles andere ist eine echte sysiphussarbeit,weil durch die hitze immer eine gewisse verfärbung auftritt. im übrigen gefällts mir echt gut,wenn die krümmer von leuchtend blau langsam ins gelbe und dann ins chrom wexeln!
noch ein nicht wirklich ernstgemeinter tipp: kauf dir schwarze ofenfarbe und mach sie schwarz,oder kauf dir asbestfaschen und wickels dreumherum,das erhöht die abgastemperatur und bringt mindestens ein achtel hp!
lg STEVY

heit wieder deine Geheimnisse aus!Muss auch zugebn das a so a blaue Tütn guat ausschaut.lg screamer

wennst aus der branche kommst und weist bei welcher temperatur sich des zeug zum verfärben beiginnt,is ehh alles logisch!
will da jetzt aber ned übers kristaline gefüge und kohlenstoffdiagram anfangen zu labern,sonnst krieg ich noch einen schlechteren ruf als ich eh schon hab!!LOL(professor einstein oder so)
lg STEVY!

Ruf,Stevy?Wau ma se in da Szene umheart-a jeda was nua guads vo dir zum dazöhn(gütst ois ana da besten Schweisstechniker!)Owa was du i di da zuasülzen-i geh jetzt weida eipackn weil bis August gehts durthi(siehe Pic)lg screamer

ich will auch dorthin! was machst denn dort?
aber tät mich schon interessieren wer so net über mich sprechen tut!(a bisserl eitel ist man ja auch)
na im ernst ich bemühe mich meinen job so gut als möglich zu machen!
aber tu ned den fehler machen und verwexel die szene mit dem forum!
lg STEVY!

chrompolliermittel verwenden, das funktioniert noch immer am besten! gruss vom dolferl65

…meistens wasch ich mich dann…
:-))))

spasserl


mich stören verfärbte auspuffrohre ned wirklich, da sieht mann wenigstens das mit dem bock auch gefahren wird.


fg
hausmasta

an Art"Hausmastajob"!Weil i in die vergangenen Joar immer in dera Gegend woar hab i mi hoid bei de Dienstleister anbotn,Nachdem i nur mehr des mach was ma Spass mocht hob i hoit sofort zuaschlogn müssn wie i des Angebot kriagt hob.Is hoit a nua möglich waunst frei wia a Vogl bist.Stevy,vergiss net-im Juli"RED BULL GP of AMERICA"in LAGUNA SECA-aber nur MOTO GP!!!
oisdann a schöne"HARLEY SAISON",ma lest se!ciao screamer

ist die frage nicht eindeutig zwei deutig.
z