" 1000 PS "der neue BAZAR?

liebe bikerkollegen, liebe freunde! gehts es nur mir so, oder seht ihr das auch so! in letzter zeit häufen sich hier auf der 1000 PS seite die anzeigen von "verkaufe". natürlich gehört alles was mit motorräder (einspurige fahrzeuge) zubehör usw. zu tun hat hier herein. denke aber das alles andere wie fernseher, villa, luxusauto usw. hier nichts verloren hat. bei einigen ist sogar ihr erstes posting gleich eine anonce mit „verkaufe“. wenn`s ein motorrad währe, dann währs natürlich für mich auch ok! was denkt ihr euch dabei? ich denke, 1000 PS.at oder auch net sollte eine bikerseite bleiben!

vielleicht könnte oder sollte nils einen eigenen link oder platz hier machen, wo man alles nur erdenkliche kaufen und verkaufen kann!

gruß pp5wl

zum unterschreiben. Ansonsten is es eigentlich wurscht, weil was mich nicht interessiert brauch ich, (und wer sonst nicht will) ja nicht anschauen.
LG an Alle
Chris

gruß pp5wl

ich suche dringend ein Haus zu mieten, darf ich das gleich hier runterschreiben??? ;-))))

nicht bös sein, mich störts nicht solange es nicht mehr wird

Greets die BT

einzustellen?

gruß

mich störts zwar nicht wirklich, aber die Idee mit der eigenen Rubrik finde ich nicht schlecht
lG -007

und mich und Mann und Hund :wink:

ja suche irgend ein älteres Haus zu mieten mit Garten und vielleicht einen Schuppen dabei zum Zangeln und so… aber was die so verlangen ist ja unbezahlbar, wennst nicht zufällig jemanden kennst der jemanden kennt… findest nie was, und für sowas ist das Forum halt super, da weiß immer irgendwer irgendwas…

gruß

zeit was herinnen! preis war glaube ich si um die 63.000 €

lg:

ja hab ich gesehen aber wenn ich sooo viel Geld hätte…

abgesehen davon ist es auch so, das ich nicht weiß, ob ich wirklich für immer hier (Wien/Umgebeung) bleiben möchte oder vielleicht in einiger zeit doch wieder nach Kärnten zurückgehen werde, und deswegen lieber Miete statt Kauf…

um 70.000 vielleicht verkaufen gggg na wor nur spass gö. hoff du findest was kuscheliges, günstig für deine lieben!

lg:

die Hoffnung nicht auf ;-)))

1000PS EBAY Platzerl ggg

übernimmt der nils mal diesen vorschlag.

gruß poldi

du ich hätt einen nur 1 x benutzen nasenhaarschneider günstig abzugeben, brauchst ihn zufällig? gg

lg rudi

… bin scho gspannt wann ma im früjahr a runderl schaffen :wink:

lieber die Admins drauf ansetzen, und solche Freds eliminieren lassen. UND NICHT DARAUF ANTWORTEN, dann is sehr schnell weg, und belegt nur am Server vom Nils Platz.

3lg
harald

wirds nix, brauch keinen, aber! mit der runde do draus wird 1000%ig wos! i hob heuer schon so an die 600 bis 700km rundergespult. frag mal deine nachbarin, war mit ihr sogar schon als so schön war in der kk, zurück übern rohrer und hals. na jo, angstreifen hab i zwar nit weggebracht, aber am vorderradl dafür gummmi gespart gggg

freu mi schon, lg: poldi

du bist ja wirklich einer der letzten echten!!

im moment is halt wetterbedingt a bissl sch…

lg rudi

hoid a Mail ;-))