Impressionen von der Bike-Linz

Scön wars-viel Leut-reges Interesse!2stroker

no Txt

no txt, no pic :slight_smile:

muss mi erst sammeln!Sraf mi net!lg 2stroker

Reges Interesse hat geherrscht!lg 2stroker

XXXS Messe!!

hoff i hör no a story bevor i wegfahr!ciao sreamer

nein, eigentlich schon heute, da fahr ich auch hin.

Bleibt alle zu Hause, damit ich schauen kann!

Die R1 habe ich aber auf der Intermot in München auch schon gesehen - inkl. heißem Girl :o)

bist draufkumman wos dir past :wink:

is a richtiges"Herumzigeunerbike".Aber ma freut sich trotzdem-a ohne "HASN"lg 2stroker

Linz?Oder hast was gegen „DERBI“?So schlecht machts sich der Typ gar net auf der „GPR“.fg 2stroker

… in Sachen Moped & Hasn ;o)

den?Des Moped und den Hasn?Nix zum sehen!lg 2stroker

… irgendwie schein der Bilduploader mit meinen Mädels überfordert zu sein… seufz.

… schau ma obs diesesmal klappt

was is mit deine Pics?Zerst machst am den Mund wassrig und es kummt nix,kummt nix-bruhahaha!Also Spass ohne-probiers no amoi-muss do mit dem Bildupload klappn.lg 2stroker

net wahrsein mit deine Pics-des muass do funzn!probier weiter!lg screamer

und i muss grad dieses wochenende zu haus auf der sof liegen bleiben,und nu dazur mit 39 grad.
scheisse verdamte

baldige Besserung!lg screamer