Mein Wauwau und treuer Beifahrer ist tot!

Nach 15 Jahren als treuer Beifahrer ist heute in der Früh mein Hund WIFI gestorben.
Er war ein wirklich toller Beifahrer, hat sich wirklich niemals über Kälte und lange Strecken beschwert, und war immer gern mit mir und hat nie ein böses Gesicht gemacht selbst wenn es einmal eine längere Reise war.
Ich trauere um einen guten Freund auch wenn es nur ein Hund war.
Centauro

meine 2 katzinger sind zwar leider keine beifahrer, aber ich möcht die 2 auch nicht missen…

und was heißt da „…nur ein hund…“
viecher können bessere freunde sein, als menschen!

lg eva

mit einer konstanz von 15 Jahren habe ich eigentlich nur 1 einzigen Freund.
lg
Centauro

soll dir sicher sein! hab selber schon einmal meinen besten freund zum tierarzt bringen müssen!
den tag vergesse ich bis heute ned!
die leine hängt immer noch auf meiner garderobe!
hoffe du kannst schlafen!
STEVY!

tut mir leid, aber nichts ist ewig. ist im leben halt so. grüsse aus tirol vom dolferl65

ich auch überlegt aber ich habe ihn ohne Halsband eingegraben denn wo er jetzt ist brauch er keines mehr, und mich würde es belasten wenn ich es immer wieder sehe.
Danke für dein Mitgefühl.
Centauro

hilft einem in manchen Momenten nicht gegen den Schmerz in der Seele.
Centauro

versuche einfach zu schlafen,oder sauf dir einen rein.
traurig STEVY!

du bringst des schon in die reih! hab letzte woche meinen freund verloren (lungenkrebs). war auch nicht angenehm. aber´s leben geht weiter, auch bei dir! gruss und kopf hoch wünscht dia´s dolferl65

arme hund.hast ihn e ordentlich begraben??

zwischen den Rosenstöcken.
Ihn in eine Tierkadaververwertung zu geben dazu hatte ich nicht das Herz.
Centauro

Habe meinen Hund auch mit 6 Wochen bekommen.
So ein Verlust bringt einen immer wieder dazu über den Wert desLebens und jeds einzelnen Individuums nachzudenken.
Man weiss dann auch die Momente die man mit den Großeltern verbringt noch mehr zu schätzen und man dankt für jeden tag den es die noch gibt die man liebt.
centauro

heute habe ich Freunde zum Essen eingeladen und genug Wein haben wir auch.
Kummer ertränkt man am besten in Wein denn…
Kummer kann nicht schwimmen.
Centauro

der immer mit dem motorrad mitgfahrn?

das denk ich mir,unser hund ist 10 jahre alt.
wie machst du es auf der gemeinde.musst ihn ja melden das er tot ist,wegen der hundesteuer??

wenn man Freunde verliert bekommt die Zeit einen anderen Stellenwert da man bemerkt wie relativ Jugend und Alter sind.
Centauro

wir hatten -12 Grad
cent

mit einem freund auf a bier gehn und a bissl quatschen. habs auch so gemacht.

Habe ich es nie gerecht gefunden für einen Hund mit 1,6 dieselbe Hundesteuer zu zahlen wie für einen mit 35+ kg also habe ich diese Steuer für mein Lebewesen ( es gibt keine Hunde mit weniger Gewicht als Katzen) nicht bezahlt.
Cent

…leid für dich.dein wifi hat ja ganz entzückend ausgeschaut!
wir hatten unseren hund auch mehr als 15 jahre,ist aber leider schon lange tot.wir reden aber noch immer gern von ihm und erinnern uns an viele schöne situationen.
lg gabi