Fernreisemotorrad

Ist die KTM 640 LC4 Adventure das ultimative Fernreisemotorrad?
Angeblich ja!
Diese Frage stellte vor kurzem ein bekanntes Deutsches Motorradmagazin.
Wer hat Erfahrung mit diesem Ding, und war damit schon länger unterwegs?

…mir nicht vorstellen!

Dieser kleine Motor und diese schmale Sitzbank laden nicht gerade zu langen Reisen ein!

Dann schon eher eine Reiseenduro, oder ein Naked, wo man erstens viel besser sitzen kann und zweitens, auch der hubraumgrössere Motor eher dafür geeignet ist!

…ist meine Meinung!

LG.Harry

schlaft dir alle ein

Für mich nur Yamaha FJR 1300!
MfG Samstagfahrer

…Offroad?

für Rallies, und leichtes Gelände schon, auf der Strasse ist wohl eine VFR oder was ähnliches das richtige für grosse Strecken…

Im gegensatz zu den Reiseenduros, ist die KTM wenigstens im Gelände gut aufgehoben, eine Varadero ist weder auf der Strasse noch im Gelände wirklich gut, insofern ist das Konzept sicher konsequenter…

Wenn er jetzt Offroad sagt, noch dazu allein, sag ich die LC4 passt. Wenn er Onroad (außer Autobahn) mit Offroadabschnitten sagt, auch allein, sag ich die LC4 passt immer noch.

Wenn er ein offroadtaugliches Gefährt sucht, welches auch für einen Mitfahrer taugt, und auf der Straße genug Schmalz hat sag ich LC8.

War aber klar - oder?

:wink:

LG Mister L