Einladung!!!

Zu unserer absolut wilden und versauten Party, die in Zusammenarbeit mit unserem IT-Team heuer schon zum 2. Mal statt findet.
Eine kleine Impression vom Vorjahr, damit Ihr euch vorstellen könnt wie die Post abgeht.

Also nicht vergessen am nächsten Tag Urlaub zu buchen!!

… bei den 4 stimmungskanonen kann ich mir gut vorstellen das die party da kein ende findet…:wink:
lg, sergio

die sind so wild, da hälts niemand auf den stühlen…

… das bringens auf den foto eh in beeindruckender manier rüber…

und so fesch sinds auch alle miteinander…

wenn ich mich nur entscheiden könnte - echt schwierig sag ich dir

… kann ich verstehen das du bei einer entscheidung schön ins wanken kommen würdest.


da hätt ich ja glück das ich auch so wie die aussehe, mit dem unterschied eben das ich blond bin.

pfuh… bitte die wahl fällt mir eh schon so schwer, wenn dann noch ein blonder dazu kommt kann i mi ja gar nimmer halten :wink:

… das dir jetzt die wahl noch schwerer fällt.

wenn ich mich mit denen zusammenschliesse wäre das entertainment pur - da gebs kein halten mehr…

du lässt es ja richtig krachen gggg

lg
scrubble

noch immer total überwältigt…

glaub darüber muss ich noch ne nacht schlafen

brüülllll muß dringend Schlaf nachholen, fallt dort sicher nicht auf ggg meine kleine Tochter hat in der Nacht 2x Stimmungskanone gespielt, was glaubst was da abgeht.

3lg
Harald

bist mit von der partie?

kleine kannst ruhig mitnehmen… die reißt uns sicher raus g

einen eierlickör vielleicht ??

du willst denen doch keinen alkohol geben oder etwa doch!?

glaube mit einem streuselkuchen machst ihnen mehr freude

nicht auch einbisschen rum drin??

Haben es diese Helden denn überhaupt überlebt?

lg

ganti

dass dieses Fotos zu einem Zeitpunkt gemacht wurde, als die Stimmung an ihrem Höhepunkt angelangt ist.
Da geht ja wirklich die Post ab !! ggg

Gruß, Günter

da jetza füürchten(-biiibber-)???

schaun sehr wüüd aus…
de truppe is sicherlich a´hardcore verein !!
mfg bertl

hm… dann irgendeinen ohne alllohol…

sonst werden die wieder so ausfallend und können sich uns weibl. wesen gegenüber nicht mehr zurückhalten