CNC-Fräser!!!!

Wo seit ihr? Gibt es in diesem Forum keine Spezialisten auf horizontalen CNC-BAZ die einen Job brauchen? Ich hätte da bedarf an solch einen Fachmann! Ich hoffe, ich verletze hier keine Regeln.

sohne mann macht ja htl…
auch mit cnc…
aber bitte um aufklärung BAZ ??

mfg bertl

und melde mich, wenn ich bei uns in der Firma jemanden finde (wir sind gerade beim „Gesundschrumpfen“…)

LG, Peter

… damit hat er „Bearbeitungszentrum“ gemeint.

lg, g.

im „Magazin“ hier auf 1000PS gibt´s eine Rubrik „Jobs“ - ich hab aber keine Ahnung, wie man da eine Stellenbeschreibung reinstellen kann … mußt vielleicht dem nastynils ein e-mail schicken, der ist der forums-betreiber …



und: wenn diverse postings a la „love.at“ keine Regeln verletzen, dann ein Stellenangebot SICHER AUCH NICHT.

:wink:



have a nice weekend, lg, gü


mfg bertl

haben ein völlig neues BAZ bekommen,lauter makinos.aber die jobs sind bei uns auch weniger geworden.
leider

wm37

find ich nett!

lg
Andy

sind gut. haben auch nur makinos :wink:

das bringt mehr?

lg
Andy

die arbeit wird immer weniger mit den makinos

keine Ahnung, aber mit dieser kleinen hin und herposterei bleibt wenigstens dein Beitrag oben …

:wink:

greets, gü

und … rrrauf! :wink:

hast recht :wink:

lg
Andy

einmal geht´s noch … :wink: