CBR1100XX Supabläkböad

hallo
so wie es aussieht werde ich bald mein erstes moped über der 100ps-grenze kaufen.
da mich via inserat eine cbr1100xx angelacht hat hab ich mich mal mit dem herrn in verbindung gesetzt. nächste woche werden noch probefahrt und ankaufstest erledigt, dann gehört das ding mir…
ABA: nur weils an die 300km/h geht ist das ja noch kein wunderding, oder? wer kann mich schon mal auf diverse macken und kinderkrankheiten hinweisen, die in den ersten modellen (1997) eingebaut waren?

besten dank an die gasradl-gemeinde

joachim

Ist ne Honda

www.super-blackbird.de und wirst sicher infos en masse bekommen. die xx ist ein welt-bike, ein freund hatte mal eine;war super zufrieden damit.
mfg w_m

Servas

Servas

Du kaufst Dir eines der zuverlässigsten Bikes die es gibt die hat keine Krankheiten .
Das sitzt und passt , geht in allen Situationen super und bei guter Pflege hast Du sie länger als es Dir wahrscheinlich lieb ist .
Ich habe einige Kunden die Ihre XX nicht mehr abgeben und 2 davon haben weit über 100000km .

grüße

Hubuert