Neueinsteiger!

Hallo an Alle!
ich bin das erste mal in diesem forum und wollte ein paar worte zu meiner person sagen.

ich bin ein, gestern 23 jahre alt gewordener salzburger, der seit er motorrad sagen kann davon geträum hat ein eigenes zu besitzen.
Letzten Herbst hat sich dieser traum endlich in form einer 6er GSX-R erfüllt und ich freu mich schon auf meine erste saison.
Ich hoffe dass ich mich bei fragen was die mopetten und lässige strecken betrifft an euch wenden kann.

lg, Macki

herzliches willkommen in unserem erlauchten kreise ggg
jeder hier wird dir gerne mit rat und tat zur seite stehen, somit viel spaß und erfolg mit deinem mopal

lg
goody

fremder aus salzburg. wünsch dir viel spass! gruss vom tirolerbua dolferl65

sers und willkommen bei 1000ps.at

wennst amal lust hast auf einen 1000ps.at-stammtisch, dann sagst ma bescheid, oder liest einfach hin & wieder in der rubrik „veranstaltungen“ nach…
wir treffen uns jeden 1. freitag im monat in krispl zum 1000ps.at-stammtisch…

lg. aus kuchl
da harpyr

der eine aprilia sl mille falco sein eigen nennt…

Hallo,
schön, dass du auch dabei bist. :slight_smile:

LG
hubi12

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns.
Frag ruhig, hier wird dir schon geholfen! gg

für die herzliche aufnahme, wenns sichs zeitlich einrichten lässt schau ich sicher bei stammtisch mal vorbei, warn dich aber vorher vor!

ist jeden 2. freitag im monat in krispl beim krisplwirt (maria007, ein 1000ps.at-member, ist die fesche wirtin von krispl…)
also 11.2, 11.3., 8.4. usw.

lg. da harpyr

Wünsch dir eine wunderbare nächste Saison mit deiner Gixxn…hab mir im Herbst auch eine zugelegt und die nächste Saison ist auch meine erste! Mein Freund fährt eine GSX-R 750 und ist mit seiner auf jeden Fall zufrieden!
Viel Spaß hier im Forum!

lg Andrea