Bleibt Meklau bei Suzuki und in der IDM?

Weis wer was?

alles beim alten beim Meklau

aber i denk da wirsd alles erfahren was du wissen willst

[url=http://www.meklau-racing.com/]http://www.meklau-racing.com/[/url]

lg mille

Ja Meklau fährt 2005 Suzuki!!

IDM? SBK?

… nix neues gefunden …

Er verdreht Duc in Ungarn, ok. Aber fährt er noch auf der Suzi in SBK-IDM, oder geht beides nicht mehr?

IDM Superbike!!!

Ich kann es dir mit ruhigen gewissen sagen das er suzuki fährt und ducs verkauft. und am 19.Feber ist eröffnung am Pannonia-Ring!!!Vieleicht sehen wir uns ja dort. Lg

und in der IDM greift er im nächsten Jahr auf einer 2005er GSXR 1000 an

lg

… sind am 19. feber auch in ungarn!! vielleicht sieht man sich ja!!!

:wink:
mfg mani

http://www.tt-racing.at.tf

Ich bin sicher hier bin ja jetzt schon da! :wink:

thx

Beruhigt mich, dass er weiterfährt.
Am P-Ring bin ich nicht. Der nächste Ring den ich in echt zu sehen bekommen werde, ist wohl oder übel erst der Sbg-Ring bein IDM-Lauf.

Was sagst zu Robert Ulm?

http://www.robertulm.com

Machst du seine HP?

Wenn ja, was gibts neues? Wie läuft die neue Suzi? Fährt Markus Wegscheider auch wieder im Team? …

Kann ja sein das mal in der nähe bist, dann komm einfach vorbei und schau Dir den Laden mal an.
Andy ist sicher auch da, außer er muss fahren.

Lg Dave

Bist du auch mit von der Partie? Bist du fix am Ring zum Arbeiten?

Ja stimmt.Ich mache hier den technischen teil.

bin ich net g

Habs aber im Motosport Aktuell gelesen!!!

… auch beim Team in der IDM? - Ja, ich weiss schon, ich bin verdammt neugierug. (o;

… du hast so informiert geklungen - Insider-mäßig. ( ;