Ducati Händler - 17.01.2005 09:41

Hallo!

Wo ist den der kompetente und kundenfreundliche Ducatihändler in Ansfelden hingekommen?

Grüße Ignaz

noch immer ansässig sein…

lg
steve

ps. quelle: www.ducati.at6

KSV Liste dürfte er sich im Konkurs befinden.

händler habens nicht leicht ggg

is noch immer da aber hat jetzt noch kawa dazubekommen-jetzt geht das geschäft ;-))

is das auf deiner vk dein ringeisen?

so eine hab i a nur ned so schön lackiert -bj 93??

werden ja auch dauernd hin…

da floriert das Geschäft halt…

duck und wegrenn…

wuahahahahahaaa

LG Breitfuss

der neid ggg

da gibt den Dr. Duc. Die sind auch freundlich und kompetent.

Nebenbei habn’s a klasse Ducati Cafe. Sind ganz in der Nähe vom Bahnhof in Wels Neustadt.

Kann ich nur empfehlen.

Die Kawafahrer haben immer Ihre alten grünen Geschwüre gegen Ducs eingetauscht und auf denen ist er dann sitzen geblieben…

:wink:
duckundrenn…

is der übersiedelt. Hab vor zwei Monaten telefoniert mit ihm, weil noch ein Teil von mir bei ihm liegt. Hat gesagt es geht ein Rundschreiben von ihm an alle Kunden raus, wo er Adresse hat. Weiß leider auch noch nicht wohin er übersiedelt ist.
In Konkurs ist der Vorbesitzer gegangen, nicht der jetzige.
Übrigens ist der Duc-Händler (W.West Performance) in Wels hinterm Bahnhof (direkt Kreisverkehr Grünbachplatz) wirklich schwer zu empfehlen. Hab schon drei verschiedene Ducati-Händler ausprobiert und der is absolut der kompetenteste und freundlichste. Machen auch tolle Umbauten und haben faire Preise. Kann ich nur empfehlen!!

Marchtrenk( direkt an der B1 zwischen Linz und Wels)! Der Leja Robert war vorher beim BLM Mechaniker und hat sich jetzt selbstständig gemacht, den kann ich Euch 100% empfehlen!!!


lg. Mandy!

kann i mir ned vorstellen dass jemand sich dermaßen erniedrigt ;-))

soweit i weiß hatte er bis zum konkurs NUR ducs gg

yep, war meine 93er zxr umgebaut auf RR, also flachschieber, leichtes heck, usw.

das war die allererste ringfahrt, hatte noch ned einmal startnummern…

lg
steve

Danke für Eure Antworten. Aber in Bezug auf meine Fragestellung hat sich mein Horizont leider nicht erweitert. Vielleicht gibts doch jemanden der „griffiges“ berichten kann.

Grüße Ignaz

Yamaha und Kawa hat er schon immer gehabt.
:-))))
Und die haben die potentiellen Duc-Käufer so erschreckt, dass sie reihenweise Reissaus genommen haben.

haben die duc fahrer da angst ;-))

…und aus.
ob mit oder ohne konkurs weiss i net. is a wuaschd.
schade drum
lg
der auge

da bin i auch immer mit ringbike und strassenbike

auf jeden fall verkaufens schon wieder bikes!

Bin letzens mal vorbeigefahren, da hats ned guat aus gschaut.
Recht kompetent und Kundenfreundlich war der e ned.
kann nur das DUC - Gschäft in wels empfehlen
www.wwest.at
mfg
kirchi