Wohnzimmercouch abzugeben ;-))

dieses Angebot solltet ihr Euch nicht entgehen lassen!!!


[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4349923159&ssPageName=STRK:MEWA:IT]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4349923159&ssPageName=STRK:MEWA:IT[/url]




Greets die BT

wo stellst dir das hin bitte?

sicher das die hier reinpasst

erst eine gekauft.
einen Hund hab ich auch nicht!!!
lg Hermann

vielleicht wenn ich einen erker an meine hütt’n anbau…grübel
lg piotr

na des isch ned mein´s…
und zu gross


mfg bertl

dich nicht beunruhigen - aber ICH habe dich nicht nach Hause gebracht!!! ;-))) man mußt du bedient gewesen sein gg

hast du dir die Beschreibung des Verkäufers durchgelesen? Kabarett life ;-))

mit einer blonden blauäugigen frau bin ich auch no ned verwexelt worden ggg

seid eh gut zhauskommen?

lg rudi

können wir eine VIP Lounge machen für Vielposter die z.B hier ihre alten Möbel anbringen wollen…

:wink:

ich fand die Beschreibung des Verkäufers so genial, das gehört belont, wenn ich Platz hätte ich würd ihm das ding abkaufen :wink:

würde sich da glaub ich auch nicht drauflegen :wink:

danke das du ihn heimgebracht hast ;-)))) jetzt hat er sicher was zu grübeln ;-)))

wir sind gut heimgekommen, hatten ja echt nicht weit…

auf ALLE Fälle lohnen michabhau

war ja selbstverständlich!

ich hab da ja gestern schon gsagt du sollt zwecks visualisierung mehr mit fotos arbeiten :wink:

Pyjama nach dachte ich schon das a bissl auf den Mundl Look stehst gggg

sollte wir dem Stevy immer eins mitgeben damit er nächsten Tag weiß wer ihn heimgebracht hat +lach+

der hat sich echt Mühe gegeben, unglaublich einfallsreich . . der Junge hat echt Talent ;-))

wär ned schlecht, soll aber nix schlimmeres passieren als das er sich an das nimma erinnern kann g

wie gehst da niki, lebt sie halbwegs gg

wer wars dann? kann mich ned erinnern mit dem taxi gefahren zu sein!
ohhhh jetzt kommt wa s aus den grauen zellen!!
irgend ein netter junger kerl hat mich zausgebracht,hut ab sag ich weil der auch nimmer ganz nüchtern war(glaub ich halt)
LG und kopfhaltentuhhvorschmerzen!
STEVY!