Dainese Helmgrösse

Kann mir vielleicht jemand die Aufteilung mitteilen.
S - ? cm
M - ? cm
usw. Wäre sehr verbunden.

Herzlichen Dank
Goody

da gibts leider mehrere Grössen. Hatte mal einen Small mit
54cm und jetzt ist es ein Small mit 56cm, glaub ich.

ist mal wieder typisch. können die sich nicht auf eine grösse einigen ggg hmmmmmmmmm, so eine k…
trotzdem schönen dank.

was geht so in wien mit deiner freundin? arbeit auch ok?

dir zur Sicherheit noch daheim nach. Wenn ich mich doch geirrt
haben sollte, dann sag ichs dir.
Wenn nix mehr kommt, dann passts schon so g

Du, die Freundin gibts schon seit ca. 3 Monaten nicht mehr. Ist
wieder zurück nach OÖ gezogen.
Dafür hab ich jetzt endlich einen Job gefunden :o)

Und was tut sich bei dir so?

lg Walter

ja schau mir bitte mal nach.

ach die freundin gibts schon länger nicht mehr?? hmmmmm, vielleicht eh besser so fg. na endlich einen job, das hört man gerne.
bei mir gibts nicht viel, hab noch den job in salzburg. wart aufs frühjahr und hab mir im herbst ein neues wunderwuzzi gekauft. siehst eh im GB lol

einfach nix mehr gewesen und bevor wir uns umbringen, haben
wir halt gesagt, dass wir es lieber bleiben lassen sollten gg

Hmmm, das is eine 1000er, oder?!

Ja, hab den Job voll durch Zufall gefunden und bin jetzt seit
01.12.2004 dabei :o)

ist eine 1000er. endlich mal a bissal power. ist mir eh schon abgegangen.

aha, und was machst jetzt?? und in wien?

also mir reicht meine 600er vollkommen :o)

Seh nicht ein, warum ich für eine 1000er gleich doppelt soviel an
Versicherung zahlen soll, als für meine. Drum kauf ich mir auch
keine. Hätt aber soooooo gern die R1 träum

Arbeite jetzt bei http://www.uboot.comals Support-Mitarbeiter.

naja, jeder erfüllt sich auf die ein oder andere weise seine träume. ich wollte halt mehr power. naja, einiges mehr an geld ist es schon. aber bin froh keine 600er mehr zu haben.

ach bei uboot bist. na ist ja super. und taugts da?

hab ich genug mit meinen 120PS :o)

Ja, Arbeit is ganz toll hier. Muss halt hauptsächlich eMails
beantworten, also ganz locker :o)

hat ja eh nix mit den PS zu tun. sondern das beides homogen zusammenarbeitet. die CCM und die PS ggg und das ist bei der F1 mal sicher der fall. jojo, die R1 wäre auch nicht schlecht gg

aha, nur mails beantworten. na super, da hast eh eine angenehme arbeit

bis jetzt noch ganz zufrieden mit ccm und PS. Kann sich aber
bald ändern g

Jo, Arbeit is voll gemütlich. Man hat halt keinen Stress, weil man
halt so schnell zurück schreibt, wie es geht.

Und jetzt zur Zeit ist gar nix zu tun.

zu hören, das bei dir alles passt.
und was liegt an heuer? wo solls hingehen mit deinem mopal? übrigens, wir fahren ende juni/anfang juli toskana. wennst lust hast kannst mitkommen. suchen noch mitstreiter lol

fürs Angebot, aber das spielts da leider nicht, weil ich auf einen
Hund aufpassen muss.

schon. ist mir nur gerade eingefallen ggg
jojo, da muß man abstriche machen, hilft nix

werd ich schon noch dazu kommen. Bin ja noch jung :o)

auf alle fälle. du hast ja noch einiges vor dir ggg

ich mal so alt bin, wie du ausschaust, vergehen schon noch
einige Jahrzehnte sfg

darum hab ich wenigstens nicht mehr lange zur pension. oder wird die nach anderen standpunkten ausgegeben fg

eher nach dem Alter angenommen, oder? ggg