Titze1

wer sogt denn das bika erst am 1. april fohn. wei de klanan nummantofln gibst
erst auf den tog. mus jo a gonz gscheida gwesn sein oda.weil i hob a neiche maschin wer oba trotzdem schon im feber fohn.
lg.titze1

Hääääääääääää ?

und was willst uns jetzt mitteilen, außer dass du auch ein Motorrad hast und damit fahren wirst ?
Grüße -007

do gibts genug hirnschüßla de weg´n da klanan numantofe earst im aprü aumöd´n.
nobessa san de de weg´n da gress se glei a neiche besurgn. aundraseits soi des oba a goarned vü kostn, nur des blechl pluss da hoitarung.

„ggg“


fg
hausmasta

I hob de tofln e imma umgebogn u des hot e gepasst.Oba wenn se schon klanare mochn, warum erst am1.april?worscheinlich hot se ana gedocht vurher fohrt e kana.des man i!Sunst treten jo a olle neierungen im januar in kroft.
lg.titze1

einmal gepostet - für mich sind die ständigen Änderungen im Kennzeichendesign eine reine Geldbeschaffungsaktion. Mir is des sch…eigal, was hinten für eine Tafel oben ist. Wenn i fahr schau i nach vorne und da sig i die Tafel nit.
lG -007

Ich bin sicher einer der ersten der Umtauschen
geht, weil ich das „Plakat“ nicht mehr sehen
kann. Welchen Ärger alleine das Umbiegen
gebracht hat. Und jetzt sind die Tafeln sexy :slight_smile:

Bei einigen Enduro Modellen gab es ja auch das
Problem, daß der Auspuff durch die Nummerntafel
verdeckt wurde.

wie er meint, ist eine Sache der Wertsetzung, gleich wie z.B. auch bei den Wunschkennzeichen. Ich habe mich jedenfalls heuer schon genug geärgert, dass ich insgesamt 3 mal neue Kennzeichentafeln bezahlen durfte, nur weil sich das Design (EU-Kz.) geändert hat.
lG -007

vielleicht bist a du ana von de, wäust vor lauter Schnee, der im März kummt, goa ned foan kannst ?

nua de de erst danoch anmödn, haum se de versicherung und steier daspoat und dadurch den ersten topfinger herin ! gggg

gruß, gü

Ich melde meine auch erst wieder im Aplril an aber nicht wegen dem Blech des is mir so wuascht wie die do hinten ausschaut sonden einfach wegen dem geld!

sind natürlich Abzocke hoch drei.

Aber die 12 Euro für eine kleine Nummer zahle
ich gerne :slight_smile: Wenn man bedenkt für welchen
Schrott andere Biker zig tausend Euro ausgeben
ist das nur ein warmer Wind von einem Vogerl :slight_smile:

eher februar, anfang bis mitte. ggg

ich habe noch nie abgemeldet. bis auf wenige tage mit glatteis, schnee sowie unter -5 gräder fahre ich meistens durch.

fg
hausmasta

a h a a a a !
jodoschauhea !

er beschwert sich drüber dass die neuen kleinen taferl erst ab 1. april geben! und er hat sich ein neues bike kauft, wirds net jetzt anmelden und im april das neue taferl holen! dabei wäre er schon gern im februar gefahren!

ob er weiss dass er sich auch das alte, grosse ghalten kann? :slight_smile:

mfgmax

„aumödn“ muss, erspart sich gar nix, weil das nämlich 140 euro kostet, deswegen legt man sein taferl nur bei der versicherung zurück und holt sichs wenn man es braucht, kostet nix!! ;o)

grüße chemo