Neues Mitglied - 11.01.2005 14:27

Hallo ich habe eine ducati 748R und verschiedene andere Motoren und ersatzteile
Möchte mich und unseren Club vorstellen.
Bin totaller ducatisti mit meinen freunden. besucht mich auch auf unserer internetseite.www.ducati-racing.at
Es kann nur eine geben.DUC

bin auch grosser Duc fan.Eure Homepage ist nicht schlecht.
Chris13

reinstelst, wost nix verloren hast, mach ich aus Dir ein Ohneglied, sollt ich Dich amal treffen. gg

klg
Harald

welche duc fährst du.habe mein motorrad für rennstrecke gebaut eigen.

immer diese präpotenten Duc Hatzer g

eine 620er Capirex gefahren und hab mir jetzt die S2R bestellt.Weisst eine gute ABE Auspuffanlage dafür?
Chris

is mir eigentlich egal, aber sinnlos in 5 Themenbereiche, wo er nix verloren hat, das NERVT!
Hab für ihn a Alternative: Du haltst eam und i übergeh ihn ggggg

3lg
Harald

momentan nicht aber ich höre mich um.t

aber vielleicht hat eine Profilierungssucht?? ;-))
greez O4E

glei anschaun! gruss von meiner 748er und vom dolfer65

hab’ ich auch schon gesehen, macht in jeder Kategorie Schleichwerbung…
Eigentlich war’s mir zu blöd, was dazu zu sagen, aber jetzt wo Du’s tust :wink:

und immer oben bleiben!!!
lg.fritz



FAZERGRÜSSE

Bergschuhe mit Profil zum Übergehen anziehen ggg
3lg
Harald

Das tut gut, wieder mal einen Duc-fahrer im Forum begrüssen zu dürfen!!!


lg. Mandy!

ganz deiner meinung die mit wenig ps de japse herbrennenen nanana so a sauerei
lg aus dem sonnigen süden ggggggggg und einem dolosüchtigen
opti

verscheib ihn :slight_smile:
schwuppdiwupp…

Was tust? Verscheiben?

Bitte klär mich auf.

Frau VIP, Admin. oder so, hätt ich dran gedacht, hätt ichs Dir gleich geschrieben. DANKE

Harald

weil mich außer am Ring noch nie einer mit einer roten Diva und weniger PS herbrennt hat war übrigens am Ducati Speed Week am A1 Ring ein ganz ein Langsamer mit der damals neu rausgekommenen 999S ;-))

damit kann ich leben fg

aber auf der Straße sehe ich sie meist nicht lange weil ich nur sehr selten in den Rückspiegel schaue nachdem ich sie überholt habe fg :-))

greez von einem ebenfalls Dolosüchtigen O4E