Fabrizio Meoni tot!

hat nach einem sturz heute einen herzinfarkt erlitten - die ärzte konnten ihm nicht mehr helfen… :-((

Mein herzliches Beileid allen Angehörigen und Bekannten von Meoni und Perez!

Aber ehrlich gesagt wundert es mich, dass es nicht mehr Unfälle gibt. Bei diesem enormen Tempo und diesen endlosen Etappen müssen eigentlich schon fast sicher Fehler passieren.


ein trauriger Bernhard

Hab heute die Daker ncoh nicht geschaut

Mein Beileid

is das alles nicht ungefährlich.wennst bei 160 und mehr absteigst kannst das auch im normalfall auch nicht überleben.

was glaubst wie oft der auf den 100.000en kilomtern die der motorradgefahren ist gerade nicht abgestiegen ist (wo sichs halt grad nocheinmal ausgegangen ist) und sich am abend gedacht hat: „…bist deppad,wenn da was gwesn wär,aber dann…“

war ja beim sainct nicht anders.

aber einen herzinfarkt(!!!) damit tät ich beim motorradfahren am allerwenigsten rechnen.

kann man vom sturz in irgendeiner art und weise einen herzinfarkt bekommen??

bin kein mediziner - kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen

nach sainct jetzt auch d. sympathische meoni…
:-((((

ich bin ein grosser fan von meoni. das trifft mich echt hart. wahnsinn… ich glaubs nicht.

entweder, weil von einer alten Verletzung wo ein Thrombus „über“ war, der dann im Herz ein Gefäß verlegt hat, oder eine Engstelle schon vorhanden ( hatte mal einen Kollegen, der mit 28!!! einen Infarkt hatte, aber durchaus sportlich war ( nicht Leistungssport ) die durch den Schlag beim Abstieg zugegangen ist, oder der Infarkt war die Ursache für den Sturz.
Aber all das und die echte Diagnose würde man erst durch eine Obduktion klären können und es ist fraglich ob das bei eindeutigem Nicht-Fremdverschulden ( den Angehörigen an-) getan wird. Ansonsten sehe ich ( als „Halbmediziner“ - 15 Jahre Rettungsdienst ) die „Diagnose“ Herzinfarkt wohl eher als: Natürlicher Tod ohne Fremdverschulden an. Man kann genauso nach einem Sturz gerade bei solchen Extremstrapazen an Dehydrierung ( zuwenig getrunken ) und dem Schock und ev. internem Blutverlust ( z.B. ein Oberschenkelbruch kann bis zu 2 Liter einbluten, ohne daß das von aussen sichtbar ist! ) sterben. Sieht eventuell ähnlich aus.

Ein tief betroffener und mit den Angehörigen und Freunden trauernder
Harald

aber an Freund von mir hats, a mit an Herzinfarkt vom Bike gholt und er war erst 36 Jahr nichtraucher und antialkohliker. Leider is des schicksal und dagegen kanns nix tun.

lg B&C

Kinigadner erklärte, dass Meoni direkt nach dem Unfall und an dessen Folgen verstarb. Er erlitt keinen Herzinfarkt.

Wie auch immer, tragisch so und so.
Günter

f.m. ist an einem genickbruch verstorben. mit ihm und r.sainct sind,mit sicherheit, einer der besten motorradfahrer verstorben.

[url=http://www.dakar.com/2005/de/]Accueil - Site officiel du rallye raid Dakar (ex Paris Dakar).

War ja letztes Jahr schon bedrückend genug.

Hoffentlich war der Meoni der letzte für dieses Jahr. Geht mir jetzt echt schon an die Nieren.

Kanns immer noch kaum glauben.

Hier die offizielle Variante von KTM:
[url=http://www.ktm.at/news/news_international.asp?id_news=6935&id_seiten=5486&archive=0&id_laender=&id_kat=3318]KTM - READY TO RACE

KTMike

!
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1244410]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1244410[/url]
!