begrüßungsrunde ....

hallo an die werte community!
hab mich heute neu hier bei euch eingeloggt um mal so herumzustöbern … bin ja noch kein selbst fahrendes mitglied - aber was nicht ist, wird hoffentlich heuer noch werden :wink:

ich bin schon des öfteren mal mitgefahren … aber das kanns doch nicht gewesen sein - also muss der a-schein her.

hab mir ja sagen lassen, dass mann/frau hier sich vor allem über technische themen austauschen ;-)))) - da bin ich ja grade richtig gggg

also, auf gute nachbarschaft :wink:
die brillenschlange, die manchmal sozusagen auch inkognito unterwegs is (nämlich mit kontaktlinsen …)

… mach dir nix draus! Hab auch noch kein passendes Zweirad :frowning:

Zwar zum Glück schon das Scheinchen, aber kann auch noch nicht herumfahren+schrauben wie ich will.

Begrüße dich also herzlich im Kreis der Nicht-motorradbesitzenden-Motorradfahrer g!

Lg b.

erstmals ein herzliches hallo von uns/mir g

freue mich auch auf eine gute nachbarschaft mit dir

wennst fragen oda was hast, kannst sie ja im gb, oda im forum stellen
schau ma mal, wie gut ma da helfen können

viel spaß bei uns

gruß
speed

und herzlich willkomen!!!
Wir wünschen Dir viel Spassgg

Grüße
Moni u Flo

sag ich auch einmal ganz nett und höflich Grüss Gott!! Und herzlich willkommen hier.

Und viel Spass noch hier herinnen, auf das Du bald selbst am Gasgriff drehen wirst!

LG Martin

brillenschlange,

herzlich willkommen bei 1000ps, hier geht es nicht nur ausschliesslich um technische themen, sondern dieses forum ist auch ein ganz guter zeitvertreib, wir haben auch nen chat in dem meist abends leute aufzufinden sind.

lg

such dir doch möglichst rasch eine nette fahrschule mit einem netten fahrlehrer :wink: und schon bald kanns losgehen …
und: ich borg dir auch gerne mein fahrschulbuch und die übungs-cd, wennst magst.
und: wennst mich net herbrennst, dann nehmen wir dich auch gerne mal bei ausfahrten mit ggg

also, auf auf!!!
gutes gelingen wünscht dir die
widderfrau :wink:

ist ein guter Jahrgang, dieser 67er … :wink:

viel Spaß hier im Forum!

liebe Grüße, Günther

PS: beeil dich mit der Fahrschule … damit wir bald gemeinsame Ausfahrten machen können …

… DAS gelingt eh nur in Überholverbotszonen …

:wink:

Busserl