Einwintern?????????????

Bis mitte Dezember bin ich gefahrenund dann hab ich mir gedacht es kommt der Winter.
Für was das alles Waschen Batterie ausbauen usw. abdecken traurig treinschauen,
grantig sein für ein paar Tagen.
Und dann so ah Wetter ich glaub ich packs wieder aus oder ???
kommt no ah Winter.

beeil dich mit dem auspacken, bevor es wieder anfängt zum schneien, in der früh ists zwar noch ziemlich huschi, aber unter tag gehts.

Huschi wars ah im Dezember
Aber i seh so viele fahren
Rauntz

dezember wars zeitweise schon eher brutal, sobald ich zuhaus war immer möglichst schnell unter die heisse dusche. g

no einer, aba mir is des wurscht g
ich fahr halt schu wieda seit 2 wochen, und ich bin vui zufrieden mitn wetter

weiß net, wie es die woche werden wird, aba bei da gasgas brauch i ka batterie ausbaun, somit hab i ka problem

gruß
speed