Wer kennt

diesen ort,schaun ma mal

nicht wissen, was in diesem ort so getrieben wird!

sicher lauter schöne sachen

charly

kenne den ort, wieso ???

lg,

und wo ist der,weil ich kenne ihn nicht.
muss aber irgendwo in oö sein.
schande

charly

…wenn ich mich nicht ganz irre.

will ich auch für die dort leben hoffen, aber das man das gleich so publik machen muss.

… findet den ort, werd da wohl mal vorbeischaun müssen fg.

ciao, michael

schon mal durchgefahren…

in einem zeitungsartikel habe ich mal gelesen, dass von der Gendermarie mehrer Observationen durchgeführt worden sind, da die Ortstafel zum leidwesen der Gemeinde sehr oft gestohlen worden ist…
weswegen wohl lach

lg
chris

weis es nicht,muss mal auf einem rutenplaner nachsehen.

wm37

is halt mal des schenste auf da welt,gleich nach dem motorradfahren natürlich.

da oben is des also,i glaub dort in da nähe war i doch schon mal.

wm37

des glaub ich.ist sicher ein sammlerstück für das einmal was bekommst.

charly

mittlerweile auch schon eine ganze menge postkarten mit gar machen freizügigen damen rund um die Ortstafel. Hab mal eine Bericht gelesen, daß die Bewohner des Ortes schon ziemlich sauer und genervt sind…

a blede gschicht ;-))

chris

dann müssens halt eine umbenennung des ortes machen

charly

und genau das wollten’s net, weil’s gmeint habm, daß nur wegn ein paar ‚pubertierende‘ lustige mitmenschen net ihre ortschaft umbenennen wollen, denn die gibz angeblich schon seit was weiß ich wann…

aber damals war halt die sprache nicht so verenglischt

charly

is es, und mir warn lang net so verdurbm, wia die heutige jugend, damals war des alles anders…
looool

hat alles noch anders geheissen bei uns.
schad um de zeit.

charly

aber was soll’s, wie’s war so wirz nimmer werdn, aber wir sand ja ah nimmer so wia früher ;-))