Bauernregeln

Ist bis Dreikönigstag kein Winter
so kommt auch keiner mehr dahinter!
Was sagt das uns?
Leute Staubt eure Mopeds ab und geht Biken was das zeug hällt:-)

will ich aber mit brief und siegel

lach

lg
chris

stimmt das auch, wär’ sehr dafür!

auch stark,mir geht das fahren mit der Bim und U-Bahn fest wohin.Die vielen leute und der gestank ist nicht zum aushalten:-(

der wunschtraum wird sich nicht erfüllen

schauts gut aus.hehehe

nicht wirklich ggg jedenfalls nicht bei uns

mir das Wort aus dem Mund…

Ich hab’ mein Taferl Ende Oktober zurückgegeben, Mitte November gingen mir die Öffis schon sowas von auf den Geist…

Und jetzt hat’s 10° und ich hab’ kein Taferl…

schon Wolkenfrei.Ich sehe im 11 Bezirk aus dem Fenster

froh mit meiner 125er.Schuld daran sind aber auch unsere Politiker.Diese Säcke sollen endlich Wechselkennzeichen Auto/Motorrad einführen.

es ernst`???
na glaub´s ned…
wart noch bis anfang märz…
und dann mal schaun…

mfg bertl

zwar weit sehen von mir aus, aber von wolkenlosen himmel geschweige sonne weit und breit nichts zu sehen

die Steuer wär’ mir eigentlich egal (kostet ca. 13,30 pro Monat), aber die Versicherung macht schon einen schönen Brocken aus, hab’ immerhin Teilkasko…

habe ich sicher an die 2000 km abgespult.hehehe

Wolkenfrei sein.Zumindest nicht mehr so Tiefdunkel Bewölkt.

ganze könnten sich einige Motorradfahrer ersparen würde es Wechselkennzeichen Auto/Motorrad geben.

ist aber auch ein Problem der Form :wink:

Ich will auf’s Moped nicht grad ein breites Kennzeichen… und auf die meisten Autos passt nicht unbedingt ein zweizeiliges…

Aber an sich wär’s schon eine tolle Idee… bisschen Zeit haben unsere Politiker ja noch, weil in ein paar Monaten ist dann auch ein Auto fällig :wink:

lassen wir uns mal überraschen was das wetter so noch für uns gedacht hat gg

ich jetzt schu seit 2 wochen g
und in den 2 wochen war es nur einen tag net schön

hoffe es bleibt so

gruß
speed

indem man das vordere Kennzeichen radikal verkleinert.Die amis zeigens uns vor.Die haben meist überhaupt nur eine tafel.