:-))) :-))) :-))) Rätsel ;-))

heute aber wo?

kommt mir irgendwie bekannt vor … ggggg

wie schaut’s aus, viel schotter auf der strasse ???

lg,

ob der schotter bei deiner stört fg

ERSTEN TOPFINGER DER SAISON 2005 eingeworfen!

lg
e.

war net das problem, sondern das eis im oberen streckenabschnitt. bin beim runterfahren quer aus der kurve gekommen, war net gar sooo witzig.

lg
e.

ich heut nur zwei Tuttlbomber gsegn!

duttlbären, eine alte BMW (orange), eine schwarze (geile) speed triple und eine fazer. später dann noch eine blaue ärr-eins. und lass mich raten: du hast ergrautes haupthaar und ein schwanzerl.

lg
e.

und ned an Plastikschnabel vurn!

vom Hals

danke… :-p


mein saurier steht in der garage, die batterie dazu im abstellraum… leer.
war wieder ein gutes timing.

hauptsache, dir hats spaß gmacht!

70PS

schon!

war schon noch Schotter und ned wenig

dafür fast schotterfrei nur ein faustgroßer „Fels“ auf der Strasse

ja nicht sein!!!
Bin eine Woche vor Weinachten auch dort gewesen,ich hoffe es ist noch jede Kurve und Kehre da.ggggg
lg Hermann

gefehlt awa zählt hob is ned!

aber jetzt net war, odr?? des grenzt schon an seelische grausamkeit, und wird bestraft, mit an topfinger für alle!! ;-))

fühl dich beneidet, so richtig ;-))

aber nimmer lang…

chris

morgen in der KK ?

gerne, aber ich bin net sicher ob ich meine dicke bis morgen mittag fit hab ;-//

chris

wo? sags ma g

gruß
speed

mußt was zamschrauben?